• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Bei Bont sind viele Modelle reduziert und heute gibts mit BFLASTCHANCE nochmal 10%. Den besten Schuh der Welt, Vaypor S, also für 260€.
 
URSPRUNGSBEITRAG auf einen Fake-Shop inzwischen gelöscht. Danke!

Daher generell die Bitte, immer alle Schnäppchen vor dem Verlinken hier auf Plausibilität prüfen. Kein Impressum, hohles Geschwalle in den jeweiligen Unterkategorien "AGB", "Versand" usw. und Preise, die sortimentübergreifend völlig losgelöst von sonstigen Marktpreisen und Wettbewerbern im Keller liegen, können nichts anderes als Fakes sein. Zudem sehen die Shops schlimmer als 90er-Jahre HTML aus und wenn in der Webadresse ein Füge-S fehlt, sollte man allein aus eigenem intellektuellem Anspruch niemals einen Kauf in Erwägung ziehen! 😁

Erstbeitrag:

BITTE nicht solchen Schrott verlinken und den Gaunern hier noch eine Plattform bieten! Bitte löschen! Danke!

Ich verstehe nicht, wie man auf solchen Rotz überhaupt anspringen kann. Lasst euch mal den Blackfriday-Kopf gründlich durchwaschen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE nicht solchen Schrott verlinken und den Gaunern hier noch eine Plattform bieten! Bitte löschen! Danke!

Ich verstehe nicht, wie man auf solchen Rotz überhaupt anspringen kann. Lasst euch mal den Blackfriday-Kopf gründlich durchwaschen. ;-)
Welchen Link meinst Du?

Bitte im Diskussionsbeitrag weiter schreiben…
 
Falls jemand eine neue Bux braucht. Bei Everve gibt es die me-bib für 150€ statt 190€. Anmeldung für den Newsletter bringt noch mal 10%. Allerdings 5€ Versandkosten bei Bestellwert unter 150€.
Olli
 
Zurück
Oben Unten