• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Mir wurde gerade Komoot Premium für ~30€ angeboten.

Kann aber nicht sagen ob das Angebot für alle gilt oder personalisiert ist. Mein vorheriges Premium Jahr ist vor paar Wochen erst ausgelaufen.
 
Schon seit Freitag sind zahlreiche Artikel bei Wiggle gesenkt. Darunter ein Großteil der eigenen dhb Kollektion, die bereits zum Normalpreis sehr erschwinglich, funktional und wertig ist, aber speziell im Rahmen solcher Sales sehr empfehlenswert ist.

Einige meiner persönlichen Empfehlungen wären beispielsweise


Hier alle Artikel im Sale: https://www.wigglesport.de/keep-on-riding?range=ne

Nachtrag: Mittlerweile sind die Angebote offenbar einfach in den Black Friday Sale übergegangen: https://www.wigglesport.de/black-friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand gute Schuhe in Gr. 49 sucht:
PEARL iZUMi P.R.O Road v5 in Rot für 46,95 €:
https://www.radonline.de/pearl-izumi-fahrradschuhe-p.r.o-road-v5-939008/
938995_1.jpg
 
Nachdem ich länger nach der Hose zu einem guten Preis gesucht habe, bin ich gestern fündig geworden. Vielleicht auch für andere interessant:

https://www.bikekaefer.de/assos-equipe-rs-spring-fall-bib-shorts-s9/
Für mich eine der besten Buxen für die Übergangszeit, egal ob solo oder mit Knie- oder Beinlingen.

Update 3.11.: Leider abgelaufen, Preis war 138,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isadore hat Black-Friday.
Einfach auf die Page von denen. Der reduzierte Preis ist gleich erkennbar, bis heute Morgen war das nur als VIP-Code möglich.
Allerdings gibt es in meinen Augen keine wirklichen Schnapper, die Preise für die Hosen und auch reichlich anderes halte ich für befremdlich abgehoben. Zwei Ex-Pros als Gründer hin, Produktion in Europa her.
 
Als Komoot Premium gibts von Haus aus auf fast alle Teile 10% bei Fahrrad.de

Wenn Du kein Premium hast - dann jemanden suchen, der Premium hat und für Dich vestellt ;-)
 
Zurück
Oben Unten