• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

So denke ich auch, hab mir fürs Ultimate gerade arc1400 in 62mm geholt, allerdings gerade ein Speedmax bestellt.. da wäre die Überlegung gewesen die dt Swiss fürs Speedmax zu nehmen und die novatec aufs Ultimate zu knallen..

Die pr1400 und mit dem Speedmax gelieferten p1800 möchte ich an beiden Rädern nicht fahren 😬

Aber ich wollte mir eigentlich weder die dt Swiss noch das Speedmax kaufen, habe mir aber nach jedem Kauf gesagt jetzt ist erst mal Pause 🤣

So, spontan wurden die PR1400 verkauft..
Habe nun fürs Ultimate „nur“ die arcs und das Speedmax kommt mit p1800ern..
Die 1800er will ich allein aus optischen Gründen schon keinen Meter fahren, überlege ob die neu und ungefahren für 200,- weggehen, dann würden ja die novatec Dinger schon wieder Sinn machen 😬
 
Konnte nun doch nicht wiederstehen, hab mir jetzt mal so einen Satz DXC / Novatecs bestellt …

ich werde berichten 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
So, spontan wurden die PR1400 verkauft..
Habe nun fürs Ultimate „nur“ die arcs und das Speedmax kommt mit p1800ern..
Die 1800er will ich allein aus optischen Gründen schon keinen Meter fahren, überlege ob die neu und ungefahren für 200,- weggehen, dann würden ja die novatec Dinger schon wieder Sinn machen 😬
Bin letztes Jahr meine P1800er mit 23mm sogar für 300 losgeworden...irgendjemand gibt es immer...
 
Bin letztes Jahr meine P1800er mit 23mm sogar für 300 losgeworden...irgendjemand gibt es immer...
Die PR1400 sind gar nicht mal so billig und den Anfragen nach doch recht beliebt.. musste aber nicht verkaufen und habe daher ein paar Wochen auf meinen Preis gewartet :)

Aber 300 für p1800 ist ein guter Preis für dich!
 
Die kosten neu doch sogar weniger. Wenn man dann noch die zwei beiliegenden Adaptersätze, die man nicht braucht, für je 20 verkauft...

Oh Mann, bitte weiter oben lesen, NICHT ICH verkaufe diese Dinger.. ich hab es lediglich beurteilt das jemand 300,- dafür bekommen hat..!
 
Normaler Preis, aber verfügbar: Wer wie ich die Schwalbe G One R am Gravel Bike fährt, musste ewig auf Nachschub warten, zumindest hatte ich online das ganze Jahr über nie die Reifen kaufen können. Bike Discount hat die derzeit wieder verfügbar, auch in 622-40! Wer sie fährt, kann zuschlagen. https://www.bike-discount.de/de/schwalbe-g-one-r-evo-super-race-28-tle-addix-race-faltreifen
Den 40-622 gibt es 4,99 € billiger bei r2-bike (verfügbar).
 
Den 40-622 gibt es 4,99 € billiger bei r2-bike (verfügbar).
Danke, leider habe ich schon bei Bike Discount bestellt. Wegen Versandkostenfreiheit bei 2 Reifen ist der Unterschied nicht so groß (r2 bike immer mit Versandkosten). Aber schon extrem: Ich schaue alle paar Wochen nach dem Reifen seit Monaten und jetzt haben ihn gleich zwei Händler da.
 
Zurück
Oben Unten