• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

hab den Schuh schon zweimal , einmal in schwarz ca. 1 Jahr und jetzt in Aktion den blauen und ich muss sagen super Schuh zb. zum pendeln weil man "normal" gehen kann ;)
Die Sohle selber ist auch steif genug und daher nutze ich ihn auch bei Ausfahrten wo es einfach gemütlich sein soll.
 
Für kurze Strecken ist er ok. Ist halt ein Sneaker mit Klickoption für Pedale.
also ich fahre damit auch längere Ausfahrten ( über 100km) und ich finde die Sohle ist auch dafür steif genug und auch das Tragegefühl passt. Das einzige wo er sich von meinen "normalen" RR Schuhe/MTB Schuhe unterscheidet , er ist nicht so luftig und daher wird es auch schnell warm bei Temp. über 20°C .
Was aber bei kaltem bzw, schlechtem Wetter ja nicht so schlecht ist :)
 
ich frage noch einmal nach dem Code für den Preisnachlass bei LaPassione...
Kam heute per Newsletter, dass es ab morgen (Mittwoch) 20% gibt. Denke der Code kommt noch.
Bildschirmfoto 2022-05-17 um 18.42.03.png
 
Sportpursuit hat Rapha Artikel für gute Preise, die es seit längerem nicht mehr zu kaufen gibt.
Diverse Pro Team Jacken, Westen und Trikots z.B.

Registrierung notwendig, kommt allerdings kein Spam oder so nach. Relativ harmloser Shopping Club, schon ein paar mal dort bestellt.

Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819
 
Sportpursuit hat Rapha Artikel für gute Preise, die es seit längerem nicht mehr zu kaufen gibt.
Diverse Pro Team Jacken, Westen und Trikots z.B.

Registrierung notwendig, kommt allerdings kein Spam oder so nach. Relativ harmloser Shopping Club, schon ein paar mal dort bestellt.

Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819
Hat wer eine Ahnung wie der Rückversand im Falle des Falles bei SP in der Praxis ausschaut?
 
Hat wer eine Ahnung wie der Rückversand im Falle des Falles bei SP in der Praxis ausschaut?
Zum Rückversand direkt kann ich dir nichts sagen.
Allerdings ist mal eine Sendung zu mir verloren gegangen; DPD hat behauptet die Sendung sei zugestellt worden, was aber nicht der Fall war. Der Kontakt mit dem SP war top, ich bekam recht schnell Antworten und bekam dann ohne weiteres das Geld erstattet.
Ansonsten bietet Paypal ja Übernahme der Retourekosten an.
 
Ja, schon häufiger gemacht: Porto muss man selber tragen, aber Adresse ist in Deutschland. Rückerstattung erfolgt recht schnell und problemlos innerhalb weniger Tage.
Über Paypal kaufen, dann kann man sich die Kosten für den Rückversand erstatten lassen.
 
Zwölfmal pro Jahr
Ich versuche meine Retouren möglichst gering zu halten und liege deutlich darunter, obwohl ich fast ausschließlich online kaufe.
Da liege ich sicher drüber - aber ich kaufe meistens bei Amazon, insofern belastet das meine Paypal-Möglichkeiten nicht (allerdings auch, weil ich das mit Paypal öfter vergesse...🙈)
 
Zurück
Oben Unten