• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Kommt auf dein Kreuz an. Ich bin kein XS bzw S Fahrer, bei mir kommen keine Trikots unter XL an den Mann.

Meine Schulterbreite sieht eher einen 44er vor , der 42er ist mir zu schmal und deshalb kommt das hier gerade recht
 
Kommt auf dein Kreuz an. Ich bin kein XS bzw S Fahrer, bei mir kommen keine Trikots unter XL an den Mann.

Meine Schulterbreite sieht eher einen 44er vor , der 42er ist mir zu schmal und deshalb kommt das hier gerade recht
Bei mir ist auch kein Trikot unter XL..
Der Canyon H16 AL Aero Lenker wäre wohl auch für günstige 14,95€ zu haben, sehe ich gerade. Nur in 43cm!
 
Hammer. Hab den 40er bestellt. War eh auf der Suche nach einem Lenker.

Der Lenker dürfte für Sprints auch ausreichen.
 
Hat jemand den Canyon H18 und kann sagen, ob der eine Vertiefung für die Züge hat? Und misst Canyon die Lenkerbreite Mitte-Mitte an den Enden oder vorn, wo die STIs rankommen?
 
Hat jemand den Canyon H18 und kann sagen, ob der eine Vertiefung für die Züge hat? Und misst Canyon die Lenkerbreite Mitte-Mitte an den Enden oder vorn, wo die STIs rankommen?
Ja, Vertiefung links und rechts im geraden Stück zwischen der verstärkten Mitte und der ersten Biegung. 44cm bestellt, 44cm Mitte-Mitte bekommen. Wiegt aber nicht 186g 206g sondern 211g.

Mfg
Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lenker (420mm) ist auch schon da und montiert. Vertiefung für die Züge ist da, es passt genau 1 Zug pro Seite rein, reicht aber auch da ich SRAM Force AXS fahre.

1A Verarbeitung und Finish, besser gehts nicht.

Fährt sich gut.
 
Zurück
Oben Unten