• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

mhhh - irgendwie fordert der bei mir noch den Abschluss einer Prime Mitgliedschaft obwohl ich die habe und eingeloggt bin.
Vielleicht dann doch StVO und das Aufleuchten bei Annäherung programmieren.
 
mhhh - irgendwie fordert der bei mir noch den Abschluss einer Prime Mitgliedschaft obwohl ich die habe und eingeloggt bin.
Vielleicht dann doch StVO und das Aufleuchten bei Annäherung programmieren.
Bei mir leider auch. Würde das für den Preis auch gerne mitnehmen. Früher ging das doch ohne Probleme mit deutschen Prime Abo auf It,es oder was auch immer zu bestellen?
 
Verdächtig günstiger Wahoo Bolt V2 für 210€ inkl. Versand. Habe aber keine Erfahrung mit dem Shop.

Bikeondo.com
(Link entfernt, da dubios)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher ein Fake Shop

Unter Zahlungsarten sind verschiedene Möglichkeiten angegeben. Wenn man jedoch an der Kasse ist wird einem nur noch die Kreditkarte angezeigt als Zahlungsmöglichkeit.

Also ich würd da nicht bestellen. Zumal man weder über den Shop noch über den Geschäftsführer etwas rausfinden kann.
 
Wohl eher ein Fake Shop

Unter Zahlungsarten sind verschiedene Möglichkeiten angegeben. Wenn man jedoch an der Kasse ist wird einem nur noch die Kreditkarte angezeigt als Zahlungsmöglichkeit.

Also ich würd da nicht bestellen. Zumal man weder über den Shop noch über den Geschäftsführer etwas rausfinden kann.

Guck doch mal ins Impressum bevor Du in die Tasten haust.
 
@Oseki danke für den freundlichen Hinweis!


Sag mir Bescheid wenn deine Ware da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten