• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zu alt, ich suche eins von Anfang 90er...
die 90sachen bekomst noch noch gut bei den ältern wird das schlechter und der preis ist Bombe viel zu schade das rad auseinader zu bauen beste edy rahmen beste campa grupe nen 1a rad für den preis,Jetzt kauft wieder einer das rad baut es auseinander dabei kommen wieder macken in rahmen ds gewinde vom tretlager geht dabei Kaput von der Gabel auch in den laufräden kommen auch delen und macken
 
Hier nebenan: hübsche 62er Gazelle mit DA etc für 150 Euronen in Köln
1702521578761.jpeg
 
die 90sachen bekomst noch noch gut bei den ältern wird das schlechter und der preis ist Bombe viel zu schade das rad auseinader zu bauen beste edy rahmen beste campa grupe nen 1a rad für den preis,Jetzt kauft wieder einer das rad baut es auseinander dabei kommen wieder macken in rahmen ds gewinde vom tretlager geht dabei Kaput von der Gabel auch in den laufräden kommen auch delen und macken

Wer hier ein „gebrauchtes“ Rad kauft baut es nicht auseinander um es zu reinigen, neu zu fetten etc.?
 
die 90sachen bekomst noch noch gut bei den ältern wird das schlechter und der preis ist Bombe viel zu schade das rad auseinader zu bauen beste edy rahmen beste campa grupe nen 1a rad für den preis,Jetzt kauft wieder einer das rad baut es auseinander dabei kommen wieder macken in rahmen ds gewinde vom tretlager geht dabei Kaput von der Gabel auch in den laufräden kommen auch delen und macken
Naja wenn der Preis bombe wäre wäre das Rad schon lange verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten