• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
wenn Du nicht weit weg wohnst,greif zu,wenn die RH passt
 
Schau du es dir gerne an. Ich bin raus. Keinen Platz, zu wenig Zeit usw....das übliche. Viel Erfolg und halte uns gerne auf dem Laufenden. LG

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Habe den VK sofort angeschrieben und um die Messung gebeten.
Bin mal sehr gespannt.

Mille - Greetings
@L€X
 
Wenn ich mir aber die Ausfallenden ansehe, dann glaube ich nicht dass dieses Rad hier jemanden vom Hocker haut.
Die verwirren mich auch... Sieht sehr dünn aus, fast so wie gestanzte Blechausfallenden.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Habe den VK sofort angeschrieben und um die Messung gebeten.
Bin mal sehr gespannt.
Der sagt 60 cm c-t. Ich bin damit (leider) raus.
 
Die verwirren mich auch... Sieht sehr dünn aus, fast so wie gestanzte Blechausfallenden.
Anhang anzeigen 973135

Das sind sie auch.
Ich habe inzwischen etwas recherchiert.

Es handelt sich um ein 1974'er Raleigh Record.
Damals wurden tatsächlich noch R531 Hauptrahmenrohre mit den Blechausfallern kombiniert.



Dabei ist es aber beileibe kein unterklassiges Gerät sondern das Zweithöchste was Raleigh GB im Programm hatte.


In Kombination mit der sehr hochwertigen Ausstattung, die sich am obersten damals möglichen Ende anlehnt, ist es immer noch ein gut Angebot.

Ich habe lange mit mir gerungen und mich dann doch dagegen entschieden.
Es ist zwar völliger Unsinn aber die Blechausfaller beißen mich irgendwie.

Also werde ich wohl auf das Professional warten und dann sehr viel Geld investieren müssen.

Der Verkäufer ist sehr angenehm und kooperativ.

Es macht bestimmt Spaß bei ihm zu kaufen.

Mille - Greetings
@L€X
....der sein Wort gegenüber @vintage_bikes_by_b selbstverständlich gehalten hätte wenn es so gekommen wäre.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen