• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fahrradfahrer und die Staatsgewalt.

AW: Der Fahrradfahrer und die Staatsgewalt.

Kann ich nachvollziehen. Dann mal unter der Annahme, dass ich nur die Wahrheit erzähle.

Und warum "Anwalt, wenn du dir wirklich sicher bist." Wobei sicher?
 
AW: Der Fahrradfahrer und die Staatsgewalt.

Sicher, dass es so gewesen ist, wie du sagst. Dann kann die Anzeige abgebügelt werden, weil nichts dran ist.
Aber ich bin kein Anwalt, habe also keine Ahnung was man da am besten macht. Wenn die Situation so war, wie du beschrieben hast, dürftest du vom gesunden Menschenverstand her beurteilt, nichts zu befürchten haben.
 
AW: Der Fahrradfahrer und die Staatsgewalt.

Wenn die Situation so war, wie du beschrieben hast, dürftest du vom gesunden Menschenverstand her beurteilt, nichts zu befürchten haben.

Rennradramboklischee, Polizist als Anzeigender, Nötigung und falsche Verdächtigung - gesunder Menschenverstand hin oder her, Anwalt.
 
AW: Der Fahrradfahrer und die Staatsgewalt.

Du hast doch einen Zeugen. Hat der Polizist einen?
 
Zurück
Oben Unten