• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
In der Bucht gibt's grad nen Stahl Bahnrahmen in RH 61. Hier gibt ja ein paar arme, die sowas suchen.
 

100€ plus versand...
 
Ich habe gerade ein bisschen an der Zeitmaschine gedreht und hoffe, ihr kriegt euch wieder ein. Bitte lasst das Thema auf sich beruhen und macht damit weiter, wofĂĽr der Thread gedacht ist. Danke.
 
Schön, dass die Mod's hier auch mal reinschauen. Danke.
 
In einem Radladen in Düsseldorf steht ein 2014er Giant Omnium seit einem Jahr rum. Hab mit einem Mitarbeiter drüber geplauscht. Der ursprüngliche Käufer hat sich in der Größe geirrt und es flott wieder zurückgegeben. Ist in neuwertigen Zustand für 800 (NP ca. 1200) Steine zu haben. Zu schade zum rumstehen.
 
biete eine phil wood low flage track hinterradnabe absolut neuwertig. 150,-
war kurz eingespeicht, aber doch gleich wieder umgebaut. das winter-trainingsrad wird doch nicht fixed
 

Ich hoffe du bekommst den Satz mal endlich los, denn ich sehe in letzter Zeit sehr oft wiederholt deinen Beitrag bei Facebook und co......
 
Hat jemand einen silberen Riser mit 25,4mm KlemmmaĂź fĂĽr wenig Geld am Start?
 
Will hier einer n Lightweight Vorderrad zum Rumprollen? Standard 3 Tubular Black Edition. Fast wie neu mit neuem Conti Sprinter. Zweiten neuen Conti Sprinter gibts dazu! 600 inkl. Versand! Gewicht 480 Gramm, mit Reifen und Schnellspanner 785 Gramm!

 
Man man man, die KĂĽchenwaage haben wir auch. Ich vertrau jedem StraĂźendealer mehr als dem Teil
 
suche ssp rahmen fĂĽr groĂźe jungs (kann auch ein rr rahmen oder felgenbremsen-cx rahmen wie von veloheld oder pure bros sein)

sitzwinkel 73°-74° - flacher als 73° geht bei mir nicht.

1 1/8" gabel, bremsen vorne und hinten, alu oder stahl
 
Habe hier zwei Felgen abzugeben:

REGIDA DP 18 Felgen NEU 2 StĂĽck, 36 Loch
Wurden für ein Projekt gekauft, jedoch nie eingespeicht. Daher sind beide nagelneu. Es gibt lediglich ein Paar Kleberückstände, da ich die Felgen mit Tape zusammen gemacht habe. Geht aber schnell und einfach mit Feuerzeugbenzin ab.

50€ beide zusammen + 10€ Versand

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen