• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Verkaufe:

Araya Super Aero Felgen

- 28" -

- 32 Loch -

- gebraucht -

- Drahtreifenfelge -

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind die Felgen aber noch in einem guten Zustand.

Ich hatte sie nun eine längere zeit in der Hinterhand, aber da ich endlich mein Rennrad fertig bekommen möchte müssen sie nun gehen.

Mal ein paar Bilders:





- 60 Euro inkl. Versand -
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

seltene felgen, hoffentlich kommen die an ein schönes rad....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

auch wunderschöne (!) felgen und ein (untertrieben ausgedrückt) fairer preis. So sind sie, die Nordhessen. Gutmenschen!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Es sind zwar schöne Felgen, aber wenn sie nur in der Ecke stehen, weil ich Momentan keine Verwendung dafür habe, aber das Rennrad noch etwas finanzielle Liebe benötigt, muss man halt schauen

In Anbetracht meines damaligen Kaufpreises ist der Preis ( realistisch ausgedrückt ) in Ordnung
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3


mit update und ent-reserviertem rahmen und laufrädern...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Habe noch eine Araya Super Aero (NOS) Felge in 571/26" gibts für
45€ incl. Versand
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

(ich weiß schon, dass sie nicht 28-loch ist, aber) es wäre schön, wenn du noch die lochzahl dazu sagen würdest .
 
Hey Leute,
suche ein HINTERES LAUFRAD mit:

weißer Felge
schwarzer Nabe
schwarzen Speichen
Fixed/Free
120mm

Schon mal Danke im Voraus!
 
PRICE DROP!!!

Der Keller muss leer werden...


Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, Kunstleder, quasi ungefahren 12,-weg

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 8,-

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 8,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 80,-

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 35,- weg

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 25,- cups reserviert! wer mag die achse? 1a bahnmaterial!!!

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 12,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 12,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 25,- weg

SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 95,-

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN !!

Bilder mittlerweile hier:http://www.flickr.com/photos/47423412@N08/sets/72157628384767747/[/QUOTE]
 
Ich hätte noch dieses Campa Record (?) Pista Konus Innenlager rumliegen. ITA 107mm, ISO 4-Kant. Ist wohl nie gefahren worden, hab es mal montiert war aber falsche Länge.



20 EUR oder so
Und schon ist es weg!
 
hallo leute,

ich suche ein hochwertiges hinterrad,
am liebsten mit einer chub hub,
für so um die 200€
lasse mir aber gerne auch andere schöne sachen anbieten,
separate naben und felgen für ein hinterrad
sind aber auch willkommen

vielen dank schon mal
 
ich setz die tage ein paar teile hier rein, darunter ein hinterrad und kurbeln!
 
achso,
ausserdem bin ich auf der suche nach einer 1'' ahead carbongabel,
müsste aber eine schaftlänge von ca 30 cm haben,
was wohl in der regel heißt ungekürzt,
vielen dank schon mal
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

VERKAUFE
-Suntour Superbe CW-3000 Bahnkurbel 165mm / 144LK Zustand 1- 140,- VHB


-Colnago 1" Precisca Gabel (aus 'nem Colnago Master) 180mm schaft, davon 50mm mit gewinde Zustand 2+ 90,- VHB

- Shimano Dura-Ace 7400 Innenlager NJS jestömpelt Zustand 2 30,-


Alle Preise inkl. Versand
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen