• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass @derMicha noch niemals in seinem Leben eine Berliner Currywurst gegessen hat??? Nein? Ist aber so, ich schwöre es Euch! Das grämt ihn und ich kann dieses Leid nicht mehr länger mit ansehen. Daher habe ich nun beschlossen, diese Qual zu beenden und in den nächsten Wochen an einem Samstag oder Sonntag (KW 32, 34, 35, 36...) eine kleine, aber feine Tour zu servieren.

Die komplette Organisation steht auch schon:

Wann: keine Ahnung
Wohin: keine Ahnung
Wer: keine Ahnung... ok, so viel ich weiß, wollte @derMicha mitkommen

Wer ebenfalls solche Gelüste verspürt, ist natürlich herzlich dazu eingeladen.
 
wurst.jpg


:)
 
Großes Tennis, @Linda_Bln :D

Ich wäre auch ohne geschredderten Schweinanus im eigenen Dünndarm nach Berlin gekommen, aber so bin ich wohl gezwungen, mich bei einer netten Runde dieser kulinarischen Köstlichkeit hinzugeben :bier:
Wo gibt's die beste Wurst der Hauptstadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau wäre dabei wenn eines der Rickerts feddisch und meine Frau nicht arbeiten muss!
 
Wo gibt's die beste Wurst der Hauptstadt?

Einfach selbst feststellen, Alphabetisch durch alle Buden der Stadt futtern, da kommen sicher einige km und viele Würste zusammen. :D

@Linda_Bln :
Ich behalte den Faden mal im Auge, vielleicht raste ich völlig aus und komme für ne Worscht nach Berlin.
Aber Achtung, diesbezüglich bin ich sehr anspruchsvoll.
Wir haben Best Worscht in Town in der Stadt und ich kenne Lars (Cheffe) schon sehr lange. :D
 
Großes Tennis, @Linda_Bln :D

Ich wäre auch ohne geschredderten Schweinanus im eigenen Dünndarm nach Berlin gekommen, aber so bin ich wohl gezwungen, mich bei einer netten Runde die kulinarischen Köstlichkeit hinzugeben :bier:
Wo gibt's die beste Wurst der Hauptstadt?

War schon anjesacht: Konnopke/Schönhauser. Mglw. muss ma da jetz voareservieren.
 
Zurück
Oben Unten