• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

da vinci erfahrung

Norman_

Neuer Benutzer
Registriert
11 November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
moin,
will mir ein rennrad zulegen so ca.bis 400euro
hab mal rumgeschaut und hab folgendes rad gefunden:

http://www.davincionline.de/pd1251988250.htm?defaultVariants=search0_EQ_55%20-%20KG%201,75%20bis%201,82_AND_{EOL}&categoryId=5

umwerfer und bremshebel sind shimano 105 und kurbel shimano ultegra,
das schaltwerk ist sora

hab mich auch schon umgehört , die leute die eins von da vici haben sind zufrieden damit.
würde dieses rad für mich (ein einsteiger) taugen???
 
AW: da vinci erfahrung

Auf jeden Fall bekommst viel Rad für´s Geld.
10,65 kg für nur 369 €

Fahr mit dem Rad eben nie wenn einer dabei ist der ein leichteres und aktuelleres hat. Sonst besteht die Gefahr, dass Du unglüclich wirst.

Grüßle

Chris
 
AW: da vinci erfahrung

ja , mit meim mtb hab ich nen schnitt von 33kmh laut tacho also eh schon zu schnell für die meisten vo ich kenn und mein mtb wieg ao 14kg um den dreh.
is aber auch viel dran , gepäckträger , anhängerkupplung , licht hinten und vorne und kartenhalter.
 
AW: da vinci erfahrung

ja , mit meim mtb hab ich nen schnitt von 33kmh laut tacho also eh schon zu schnell für die meisten vo ich kenn und mein mtb wieg ao 14kg um den dreh.
is aber auch viel dran , gepäckträger , anhängerkupplung , licht hinten und vorne und kartenhalter.

Was haben diese Worte mit Deiner Frage zum Da Vinci zu tun???
 
AW: da vinci erfahrung

Moin!
1) Willkommen im Forum
2) Bist Du Profi? Nee. Hier ist die Profiecke :eek:.
3) Ne Kaufberatung ist unter "Kaufberatung" besser aufgehoben ;)
4) Hier gibt´s ne Suchfunktion. Benutzt Du die, findest Du x Threads über Da Vinci in denen
5) vermerkt ist, dass es sich dabei um überteuerten Schrott handelt, Du
6) etwas sparen oder
7) lieber was gebrauchtes nehmen solltest.
8) Wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach was passendem, die Du wieder ordentlich abkürzen kannst wenn Du
9) die Suchfunktion mit Begriffen wie "Einsteigerfragen", "Rennrad um 500,-","Rennrad unter 1000,-" o-ä- fütterst.
M.f.G.
Christian
 
AW: da vinci erfahrung

was hat denn ein Beratungs Thread hier in diesem Themenbereich verloren ?

nix..Eben !!

Schnitt von 33km/h laut Tacho , meint der TE damit, immer wenn er draufschaut liegt die aktuelle Geschwindigkeit bei eben jenen besagten 33 ??

So liest es sich zumindest für mich..ich muss weg :duck:

EDIT hornergeest war (einen Tick) schneller......das liegt wohl daran, dass ich immer nur einen 45er Schnitt fahre..laut Tacho, versteht sich :D
 
Zurück
Oben Unten