• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düppel aus Nordhessen

janina

SportCouch :)
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordhessen
Ja, da bin ich endlich. Hat ja auch lange gedauert :)
Also, ich bin es eben, die janina aus dem tollen Bad Arolsen in Nordhessen.
Frische 17 Jahre (nicht mehr allzu lange bis zur Volljährigkeit) turne ich also durch das Leben und suche Beschäftigung. Naja, eigentlich nur sportliche Betätigung, weil die die angenehmste ist.

Okay. Im Grunde bin ich hier, weil ich ein bisschen in das Rennradfahren hineinschnuppern will und mal sehen möchte, ob das etwas für mich ist. Eines der großen Ziele meines Lebens ist es nämlich, irgendwann mal einen schönen, kurzen Triathlon zu machen, denn was gibt es Schöneres, als sich als Ergebnis langen, spaßigen, anstrengenden Trainings mit Ehrgeiz im Sport zu messen? Ich mag das :) Außerdem ist das eine Synthese der coolsten Sportarten für mich :) (was nicht bedeuten soll, dass ich alle drei perfekt beherrsche, ist klar ;)!!)
Und eine riesige Herausforderung.

Naja, ich werde also mal sehen, was ich hier im Forum so lerne, und ob ich mir vielleicht einfach mal ein Rädchen zu- und danach loslegen sollte. (Natürlich mit dem Budget einer Schülerin nicht ganz so einfach, aber hey, was bekommt man schon geschenkt :p :p :p )

Freue mich also auf neue, nette Kontakte und bin gerade voller Engagement :)
*winke winke
 
AW: Düppel aus Nordhessen

:) Hallo und willkommen im Forum

Das find ich super, das Du Dich (eine Frau) fürs Rennradfahren interessierst, denn davon gibts nicht wirklich viele.
:rolleyes: Wow... dann wohnste ja 246 Km weit weg von mir.....;)
Aber, wenn wir schon mal dabei sind, wir trainieren überall und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal:p

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl eines passenden Rennrads und wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche Zukunft !

Gruß aus Lage, Lewylyn
 
AW: Düppel aus Nordhessen

Willkommen im Forum. Du hast doch noch Alles vor Dir, also Packs an. Lernen kann man nie genug. Mach es Gut , komm ohne Sturz durchs Jahr und erhalte Dir die Freude am Rad fahren, egal auf welchem.
Die Lokalforen solltest Du Dir ansehen da gibt es bestimmt Einige aus der Nähe.

chörli
 
AW: Düppel aus Nordhessen

Hallo Janina, wenn Du hier nichts im Lokalforum findest, schau einfach mal im Montainbike Forum rein. Gleiche Nickname, gleicher Code. Hessen-Nord zimlich unten auf der 1. Seite. Viel Spass.


chörli
 
Zurück
Oben Unten