• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclocross mit campagnolo

joebuck

Sympathisant
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
32
guten abend,

ich hab das thema etwas weitergefasst benannt, als meine eigene frage reicht. da kann man das thema viellecht weitergehend nutzen.

mein frage ist lediglich:
welchen cross-bremshebel könnt ihr für die "reihen-schaltung" mit veloce ergos empfehlen?
ich brauch die dinger eigentlich nicht fürs crossen, sondern eher als komfortteil am rennrad.

mille gracie
jb
 
AW: cyclocross mit campagnolo

Hm, nehme an, du meinst die Zusatzbremshebel am Oberlenker? Ich hab die einfachen von Tektro. Gehen, obwohl ich die off road eig. nicht brauche. Eher im Stadtverkehr...

attachment.php


P.S. Die thread-Titel sollten aber schon so sein, dass man die Kernfrage zumindest erahnen kann :rolleyes:
 
AW: cyclocross mit campagnolo

danke z2, ...
dabei dachte ich, ich hab mal einen schlauen titel gewählt...
jb
 
Zurück
Oben Unten