• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Vollständige Seite anschauen…
Keine Ride ons, keine Power ups, keine Robo-Pacer, keine neuen Level und keine Möglickeiten, das Gewicht zu ändern.
Dafür gibt's gratis Eiweiß-Portionen, die einem in den Mund fliegen, andere NPCs mit schlechter Ausweich-KI und einen viel stärkeren Mega-Ventilator
 
Wo finde ich die App, um den Ventilator zu steuern?
Der einzige Power up, der auf Zwift und Uf der Straße funktioniert ist übrigens der Burrito-Power up.
 
Ich bin ein wenig verwundert, gestern angefangen das Bike mit dem Austausch Rahmen fertig zu stellen. Nun ist die alte Gabel in dem neuen Rahmen (gleiche Größe) zu lang. Hab schon die Nacht gegrübelt aber keine Erklärung…..

 
Kurzer Plausibilitäts-Check @Hendrik_aus_e : Hattest du deinen Einteiler bei der Montage an

Ich habe neue Einheiten auf dem Plan - ich weiß ihr kennt sie schon; für mich Neuland:

Do: 2h Ga mit 3*7‘ Over/UnderIntervals
Fr: Athletik
Sa:3h Ga (wellig)
So:4h Ga mit 4*7‘ Over/UnderIntervals
 
Da habe ich neulich doch erst diese erhellende Open-Window-Zusammenfassung gelesen … und schon habe ich „Nase“ … what a shit!
 
Wahrscheinlich einfach im Flugzeug angesteckt. Kein Open- sondern Closed-Window-Effekt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen