• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Rohrsatz ?

Ronin911

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich besitze einen Colnago Master Piu Rahmen(wurde vom verkäufer leider weiß gepulvert und so mit alle Decals weg)und wollte wissen ob ihr wisst was für ein Columbus Rohrsatz an dem Rahmen verwendet wurde.
Ebenso wollte ich fragen ob jemand über diese Aufkleber verfügt und diese verkaufen würde.

MfG

Ronin911
 
AW: Colnago Rohrsatz ?

Hallo Ronin911,
da habe ich etwas Gegoogle't und auf dem drei zeiligen Aufkleber zeigten alle von oben: GILCO DESINGN;
COLUMBUS und ganz unten: PROFILO 84. Links noch ein rundes farbiges Emblem.
OK?

chörli
 
AW: Colnago Rohrsatz ?

Wenn die Röhre nicht rund sind, dann kann das nur ein exklusiver Colnago-Rohrsatz sein.
 
Zurück
Oben Unten