• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cesenatico

AW: Cesenatico

Nächsten März erst wieder.
Der verschickt aber auch, anrufen ist- glaube ich- deutlich effektiver als mailen.
 
AW: Cesenatico

Danke für den Tipp, meine Mails blieben bisher unbeantwortet...

Wir sind momentan bei der Saisonplanung für 2009. Habe letztes Jahr vor Ort von einer Fernfahrt von Freudenstadt? nach Cesenatico mit Teilnahme am Nove Colli gehört. Kennt vielleicht jemand einen Ansprechpartner? Soll irgendwo im Karlsruher Raum losgehen, Tagesetappen bis zu 200km.
 
AW: Cesenatico

Danke für den Tipp, meine Mails blieben bisher unbeantwortet...

Wir sind momentan bei der Saisonplanung für 2009. Habe letztes Jahr vor Ort von einer Fernfahrt von Freudenstadt? nach Cesenatico mit Teilnahme am Nove Colli gehört. Kennt vielleicht jemand einen Ansprechpartner? Soll irgendwo im Karlsruher Raum losgehen, Tagesetappen bis zu 200km.

Es handelt sich wohl um die Fernfahrt München-Cesenatico in 5Tagen, veranstaltet vom ADFC. Längste Etappe 2007 war 175km und 280Personen am Rad.
Mehr unter www.muenchen-cesenatico.de
 
AW: Cesenatico

@ Hummel [ITA]
nein, kein Pantani Trikot. Benötige noch ein Cicli Nanni Trikot.

@helmut51
München-Cesenatico bin ich dieses Jahr mitgefahren. War super organisiert, aber mehr was für Radtouristiker. Die andere Fernfahrt nach Cesenatico wird von einem Freudenstadter? Radsport-Verein angeboten. Habe den Präsi im Ziel der 9-Hügel Tour in Cesenatico gesprochen, bin im www nur noch nicht fündig geworden...
 
Zurück
Oben Unten