• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Bib - Pilling nach der ersten Ausfahrt

Ferdifuchs

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2024
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen,

habe mir vor Kurzem eine lange Castelli Bib im Sale bestellt. Nach der ersten Ausfahrt (45km) sofort Pilling am Sitzpolster. Habe ich weder bei günstigen (Northwave) noch bei teuren (Ryzon) Bibs bisher gehabt - und schon gar nicht nach 45km auf dem Sattel... Habe auch eine kurze Castelli Bib, bei der alles okay ist.

Der Support schreibt nach Beschwerde meinerseits folgendes: "We are sorry to inform you that our department "Warranty and Returns" has not taken into account to accept your warranty request: from the analysis carried out, the damage reported is attributable to the use of the garment by accidental and involuntary actions (eg in his case rubbing)."

...accidental and involuntary actions...Lächerlich!

Definitiv das letzte Kleidungsstück, welches ich bei Castelli gekauft habe! Ich kann nur von der Marke abraten. Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße
 

Anzeige

Re: Castelli Bib - Pilling nach der ersten Ausfahrt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dr. M.Ferrari

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dr. M.Ferrari

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ach...ich dachte da kommt noch was. Schade...ich finde Empfehlungen immer toll.
 
ich kann von castelli (und deren schwestermarke sportful) nur positives berichten, gerade in bezug auf reklamation. meine dritte sportful bib hatte ein problem an einer naht, erstes mail kam zwar mit "ne, mach mer net", auf mein zweites mail dann direkt doch "passt, austausch und prozente auf nächste bib".
 
Wie sind eure Erfahrungen?
mit Castelli? Top. Keinerlei Qualitätsprobleme bei einer zweistelligen Anzahl an Kleidungsstücken. Hosen, Jacken, Trikots, Socken. Die Trikots halten so lange, dass ich sie nicht mehr trage, weil mir die Farben nicht (mehr) gefallen.

Ah, doch: ein Problem hab ich. Mir sind mal Socken eingegangen. Die passen mir nicht mehr. 🤷‍♂️
 
Wie gesagt, ich besitze ebenfalls eine kurze Bib. Dazu noch Überschuhe und zwei Jacken von Castelli. Alle Produkte online bei Castelli gekauft, also alles im Kundenkonto ersichtlich. Daher wundere ich mich, dass der Kundenservice in dem Fall so ignorant ist.
 
Wer so schon in ein Forum einsteigt, braucht sich über Gegenwind nicht wundern.


Poste mal ein Foto von dem Schaden.
Klar bin ich enttäuscht, wenn man mir "accidental actions" vorwirft...

Castelli.jpg
 
Mal ernsthaft.... Was hat deine Enttäuschung mit dem Forum zu tun? Du kommst hier um die Ecke und kotzt den Leuten ein "Castelli ist Scheisse" vor die Füße. Klingt halt einfach nur nach gezieltem Markenbashing.
Darf man in Foren nicht seine Meinung äußern? Zudem ist hier hoffentlich niemand mit Castelli verheiratet. Daher verstehe ich nicht, wieso du dich auf den Schlips getreten fühlst.
 
Das beschreibt das Problem.
Halte dich gerne von dem Thread fern, wenn du nichts zur Sache beitragen kannst oder willst. Ich habe dich nicht blöd angemacht. Das gleiche erwarte ich von dir. Und solltest du ein Castelli-Jünger sein: Es tut mir leid, dass ich eure Majestät kritisiert habe.
 
Zurück
Oben Unten