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Carbon Classics

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ich hätt' hier noch einen WH-7700 Clincher in dark green … mal was etwas nicht alltägliches -oder!?
 
und dann noch so was zum Kurbeln in LK 130 (Bild ist geliehen - meine ist abgelabelt und … KBs hab' ich auch keine mehr dazu - gibbet aber von Stronglight

 
und dann noch so was zum Kurbeln in LK 130 (Bild ist geliehen - meine ist abgelabelt und … KBs hab' ich auch keine mehr dazu - gibbet aber von Stronglight

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Danke dir für dieses Bild.
Habe nämlich so eine Kurbel, auch abgelabelt und ich wusste nicht was für eine es ist. Bei mir sind Stronglight Blätter 48/34 drauf.
Ist verbaut in einem brothers Carbon-Crosserrahmen, für Cantis,
mit Gabel, Steuersatz, und Vorbau.
Den Rest hab ich verkauft. Mal sehen, was ich mit dem Teil noch mache. Liegt schon seit zwei Jahren im Keller.
 
… das war so viel ich mich erinnere die erste leichte FSA Carbon Kurbel (600 g) … und auch der "dicke Tom" … Boonen hat sie einst nicht kaputt gekriegt Die ersten waren sogar noch mit klassischer Vierkant-Aufnahme später dann Shimano's Octalink und die sündhaft teuren MEGAEXO Innenlager
 
Sehr ingeniös. Welches Teil ist das Rohr, welches die Muffe? Hat das Rohr das Gewinde oder die Muffe? Wie kommt man durch Rohr/Muffe an die Schraube ran?
 


Alter, soooo geil!!! Mit der Force-Kurbel und dem kürzeren Schaltwerk noch schicker, finde ich. Und ganz ehrlich, du kommst mit deinem Druck in den Beinen auch mit 'ner Standard-Überstzung über die Berge... okay, mit Gepäck ist das natürlich noch mal was anderes...
 
Ihr habt mich etwas angefixt...

Was darf man denn für ein C4 Air One oder Trek 5000/5200/5500 OCLV Rahmen ausgeben?
300€ hatte ich für das C4-Rahmenset ausgegeben, glaube ich... Oder 350€...?! Ich weiß es nicht mehr genau...


Edit:

So, habe doch tatsächlich die damalige Unterhaltung gefunden:
300€ hatte ich damals bei [user]faliero[/user] für das Rahmenset (ohne Steuersatz) bezahlt. Das Set dümpelte einige Wochen unbeachtet im Biete-Thread, bis ich mich seiner erbarmt habe. Ich habe sogar noch das Original-Verkaufsfoto gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Klar geht das, bin ich so auch in den Bergen gefahren. War auf jeden Fall alpensicher
Nur bei ner Strecke von 300, 400 oder mehr mit Gepäck und viel Zeit überlegt man sich dann doch ein paar Erleichterungen

Ich habe sogar noch das Original-Verkaufsfoto gefunden:


Wie, nur eins??

Aber ja, wir liegen mit den Rahmen kostenmäßig gleichauf, ich hatte 280 gezahlt.
 
Hatte mit 72 kg Max keine probleme
Morgen abend bilder?
Preis hab ich auch noch keine Ahnung, so um 200???
Ohne Kassette und bereifung, Schnellspanner original.
 
Hatte mit 72 kg Max keine probleme
Morgen abend bilder?
Preis hab ich auch noch keine Ahnung, so um 200???
Ohne Kassette und bereifung, Schnellspanner original.

Gern Bilder, eilt sowieso gerade nicht (zumindest bei mir ). Muss mich erst mal schlau machen, ob die für mich gewichtstechnisch überhaupt in Frage kommen..
Und der Rahmen, auf den ich dafür spekulieren könnte, ist noch gar nicht meiner..
 
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