• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

VollstÀndige Seite anschauen

Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen
Aus deinem Post zu meinem Rad mĂŒsste man jetzt denken, dich stört das vorne keine Trommeln verbaut sind wegen der Optik ?
 
Einspruch! Hab mir vor 3Jahren Einen Renault Captur mit Vollausstattung gekauft und hab auf Alles geachtet. Blos das die da hinten noch Trommeln verbauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen

Ach komm, im Regen bleibt's innen schön trocken, und abzufĂŒhrende Bremshitze dĂŒrfte bei der Möhre wohl auch nicht zum Problem werden..
 
Ausbaustufe meines CF7.0 Disc. Jetzt mit beidseitigem Giant PowerPro Powermeter, S-Works Power 155 und Newmen SL.R38 LaufrÀdern. FÀhrt traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Canyon hat neue Schlappen bekommen. Die 60mm haben bei Wind ordentlich am Lenker gezerrt. Jetzt mit 45mm...
 

AnhÀnge

  • IMG_20201123_125519.jpg
    744,9 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_20201031_092651.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 308
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen