• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Roadshow - München

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Registriert
7 April 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
30
Ort
Koblenz
Wir kommen wieder zu Euch: Nach dem tollen Event in Freiburg und dem Pure Cycling Festival in Koblenz steuern wir unseren dritten Halt der Canyon Roadshow an. Unser Ziel: Samerberg im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, rund 75 Kilometer südöstlich von München.

Vom 10. bis zum 12. Mai laden wir Euch ein, mit uns zusammen drei unvergessliche Tage im Zeichen des Radsports zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

1759__624x468_road_show_muenchen1.jpg


DIE KOORDINATEN

Canyon Roadshow in München
Time Zone Bikepark Samerberg
Hochriesstr. 69
83122 Samerberg

Wir sind für euch da:
Freitag, 10. Mai: 12-18 Uhr
Samstag, 11. Mai: : 10-18 Uhr
Sonntag, 12. Mai: 10-14 Uhr


Alles weitere findet ihr hier.

Und hier geht es zur Testbikeliste.
 
München als Titel ist da wohl ein wenig daneben ... genauer gesagt über 80 km .
(Oder zählt ganz Oberbayern mittlerweile zu München ?? )

Rosenheim oder Chiemsee würden wohl eher hinhauen ...
 
Das "in München" muss wohl jemand von der Marketing-Abteilung definiert haben. Ein bisschen Übertreibung gehört bei denen ja zum Alltag...

Naja, wer kennt schon Rosenheim? :D
 
Vielleicht gibt's ja 'n Shuttle!?

Seid mal nicht so streng: so, wie für uns alles oberhalb der A8 zu Süd-Schweden gehört, ist gilt die Koblenzer die Gleichung "Bayern = München entspricht München = Bayern'' :bier:
Ich sag da nur 'Oadlwoaß'... :D
 
Ja bissi weit weg von der City würd sogar mal hinfahren aber Sonntag is City Triathlon in München :))))) da muss ich fit sein
 
Zurück
Oben Unten