Das kann aber auch einfach an der Belichtung/Nachbearbeitung der Fotos liegen.hat auch die Farbe Light Blue möglicherweise ein gewisse Flexibilität, je nach Modell.
Trotzdem wäre natürlich wünschenswert, wenn die Bilder das zeigen, was der Kunde am Ende bekommt - gerade bei einem Versender, wo der Kunde oft nur nach solchen Bildern bestellt.
Hat das eigentlich irgendeinen Sinn, dass man da jetzt überall das Harz sieht? Wenn es ein tolles Feature wäre, dann fehlt mir irgendwie die Riesenmarketing-Werbe Trommel, mit den vielen vielen Vorzügen. Oder war ich im Winterschlaf ? Bei Campa hat das ja noch irgendwie etwas von gewolltem Muster.Ist doch nix
Schaut euch mal die aktuellen Campa Record-, Super Record-Kurbeln an.
Gruß Didi
Auf dem Stealth wird genauso Klarlack drauf sein wie auf dem grau. Nur halt in (Seiden-)Matt. Das kann aber sogar empfindlicher sein, wie der glänzende Klarlack des grau. Meine Frau hat ein Rad in Mattschwarz, sobald beim Fahren irgendwas an dem Rahmen reibt, wird es an den Stellen glänzend, sieht echt bescheiden aus!Der Lack wird aber wohl empfindlicher gegen Kratzer und Lackplatzer sein, als das rohe Stealth.
Bremsscheiben am RR sehen für mich immer Schei... aus, und mit diesen "Kühlflächen drin erstrechtDie Ultegra Scheinbremsen sehen natürlich schon geiler aus
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!Das Grau ist wirklich super!
Erinnert mich an Autos von Skoda oder Audi, die gab/gibt es auch in so einem Grauton.
Als Enduracebesitzer bin ich aber schon neidisch. 105er Gruppe, aber Cockpit.
Da muss man beim Endurace schon deutlich mehr Geld auf den Tisch legen