• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Record-Sattelstütze, ruhig verkratzt; Klassiker-Sattel wie Brooks, Regal, Rolls

T-lo

Attraktives Mitglied
Registriert
9 September 2010
Beiträge
3.390
Reaktionspunkte
3.123
Ort
Berlin Freedrichshain
Tach gesagt, in die Runde!

Ich suche mäßig dringend eine Campagnolo Record-Sattelstütze, die auch gern vollkommen verkratzt und verschrammt sein darf. Der Durchmesser spielt auch keine Rolle, da ich ohnehin lediglich die Sattelklemmung von ihr benötige, um eine ohne Sattelklemmung zu vervollständigen.
Wer nur die Sattelklemmung hat, darf sich natürlich auch gern melden!

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem klassischen Rennrad-Sattel aus den Achtzigern für einen roten Stahlrahmen mit gelbem Lenkerband/Bremszughülle.
Farblich sollte der Sattel braun, honig, dunkel-rot oder schwarz sein und in meiner engeren Auswahl sind bis dato die im Titel genannten Brooks Team und Selle San Marco Regal, Rolls und Supercorsa. Es dürfte aber auch ein Cinelli oder ähnlich klassischer Sattel sein...


Wer was in der Art hat: melden, bitte!

Danke sagt,
der T-lo
 
Zurück
Oben Unten