Sehr schön, das originale Fuchsgewand bitte nicht mit Kaliforniablau übermalen (ich weiß Du kannst das gut mit dem Lackieren aber trotzdem).
Es wäre sonst wirklich schade um die vielen kleinen Details.
Mit den richtigen Farbakzententen beim Aufbau (güldene Bremsen könnten z.B. gut gehen) kann man daraus was richtig schönes machen.
Umrisse der original Aufkleber sind ja noch vorhanden, warum also nicht selbst nachbauen?
Tja, eigentlich bin ich nicht so der Rotfan. Der Lack am Rahmen ist zudem in unterschiedlichsten Nuancen von orange bis rot ausgeblichen. Am Oberrohr befindet sich eine sehr seltsame Stelle. Was mich von Neulack abhält, ist der Respekt vor dem kleinen C.B.T.-Aufkleber am Unterohr. Die Repro-Variante vom Australier ist leider zu gold und irgendwie zu anders...
Aber dieses california-blau im "NOS-Look" ausgeführt mit dem Schwarzchrom und Goldbremsen hätte schon was...
Wahrscheinlich lass ich den Rahmen aber im Fundzustand. Der ehemalige Fahrer des Rahmens hieß übrigens S.Villain. Der Name zeichnet sich etwas dunkler am Oberrohr ab.
Hier wieder Bilder:
Die Macke (könnte mit einem Campagnolo-Aufkleber kaschiert werden):
Die blaue Stunde der Grübelei:
Bestückungsoptionen+Probleme:
- Tange Black in Schwarzchrom oder Stronglight D8 als SR-Variante? Hmm...
- Nuovo Record Schaltung wird verworfen und durch Superrecord ersetzt.
- Das Speedy-Gold passt wunderbar, beißt sich aber mit dem OR10-Gold.
- Nisi-Laser passen zum Aero-Konzept.
- Gelbes Lenkerband (Flagge zeigen) unterstreicht die Herkunft der belgischen Marke CACHERA.
- Die rundpolierten Mazzotti-Kurbeln passen bestens zum etwas rundlichen bzw. tonnenförmigen Tretlagergehäuse.