Kommt auf die Strecke an. In Wuppertal erfahrungsgemäss kannst du 25er fahren. Bei ARA BB würde ich immer auf >30mm empfehlen. Und je nach Länge der Prüfung kannst du auch so ziemlich alles fahren, was für deinen Körper angenehm ist. Also bei 200km Brevet kannst du auch mit grosser Überhöhung fahren, wenn das dein Körper 10 Stunden verträgt.Mal ne andere Frage
Aus Mangel an richtigem Brevetrad würde bei mir der Carbonrenner zum Einsatz kommen.
Normal fahre ich mit 25mm GP5000, hätte aber auch 28mm GP 4000S2 oder Schwalbe G-One Speed in 30mm zur Auswahl.
Was würdet ihr empfehlen? Grundsätzlich den dicksten Reifen wegen des Komforts, oder lieber den schnelleren GP, da nur Asphalt?
Mir fehlt da etwas die Erfahrung
Hat schon jemand die Mail mit der Startadresse für das Brevet nächste Woche erhalten?
OK, dann warte ich noch ein bisschen.habe mich da auch angemeldet, wird mein erstes BRM im Bergischen sein.
Was Reifenbreite angeht, meinte der Veranstalter zu mir, dass die Strecke durchgehend asphaltiert ist. Ich fahre mit 23mm
die müsste erfahrungsgemäß eine Woche vorher kommen, also am 5. Oktober rum
Wetter sieht auch gut aus bis jetzt. Trocken mit etwas Sonne.
Mücke! ?Habe es jetzt auch endlich geschafft die Anmeldung für den 12. abzuschicken.
Mal sehen mit welchem Rad ich fahre.
Plane übrigens nach dem Kohlberg (~1/2 Strecke) eine Verpflegungsstelle aufzutun. Jmd. Interesse?
Das Mücke wird mich, wie einige andere Räder auch verlassen.Mücke! ?
Bin auch angemeldet. Zum Saisonabschluss nomma voll durchtreten.
Plane übrigens nach dem Kohlberg (~1/2 Strecke) eine Verpflegungsstelle aufzutun. Jmd. Interesse?
Wenn, dann der Markaner-Grill! Der hat Kult. Punkt. ?Auch schon dran gedacht.
Ungefähr hier war mal guter Grieche, weiß aber nicht, ob's den noch gibt.
Ansonsten direkt am Kreisel gegenüber der Ex-Kontroll-Bäckerei eine stilechte Frittenbude.