• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

VollstÀndige Seite anschauen

Das beste Weser-Express Trikot, war das letzte. Werbefrei. Leider ist die Marke "Weser-Express" verbrannt.
 
Darf man eig. einen eigenen Firmennamen zusÀtzlich aufdrucken lassen? Also ich meine jetzt nur bei meinem?
 
Denke das wird nichts, es sei denn du nutzt deinen Platz, der fĂŒr den nick gedacht ist.
 
HĂ€tte ich kein Problem mit, aber muss auch nicht sein, wenns nicht passt.
 
hehe nen weißes oder schwarzes wĂ€re gut, bei mir ist es auch nicht zu 100% passend. aber die stylepolizei ist bei mir nur vor fotos anwesend
 
Ja? Hab ich gestern auch in der Bike Bravo gelesen, da hat das Peloton sehr gut abgeschnitten wegen der guten Anbauteile und den Ultremo...da bin ich ja mal gespannt *freu*
 
nicht schlecht, können wir gerne mal drĂŒber nachdenken. Im Moment geht es aber um eins mit Sponsor, damit jeder von uns nicht die vollen kosten Tragen muss.
 
Zu den Stoff- und sonstigen QualitĂ€ten: die ersten Weser-Express-Trikots (blau/gelb/weiß) waren von Owayo, die schwarz/rot/weißen von Maisch, Wiegetritt und auch RRG sind von Inverse. Meine Highscores sind von der Form und dem TagegefĂŒhl her 1. Inverse, 2. Maisch, 3. Owayo, bei Owayo wurde bemĂ€ngelt, dass die Hosen etwas durchscheinendes hatten, das Schwarz der Hosen war beim WE-Layout allerdings auch nur gedruckt.

edit: mit kleinem, feinem weißen Text auf schwarzem Hintergrund wĂ€re ich vorsichtig, das lĂ€uft beim Druck ruck-zuck zu... In der Tour (oder einer anderen Radpostille) war vor garnicht allzulanger Zeit ein Test der einschlĂ€gigen Trikotbedrucker, da ist mir Bioracer pos. aufgefallen.
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen