• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Vollständige Seite anschauen…
und die Watt Anzeige brauche ich nicht wirklich das hat der 9.1 dann... und 80€ wären doch ok und um die Hälfte günstiger als der 10.0
 
und die Watt Anzeige brauche ich nicht wirklich das hat der 9.1 dann... und 80€ wären doch ok und um die Hälfte günstiger als der 10.0

Nee die brauchste nicht. Die stimmt globe eh nicht 100%, sonst würde es ja nicht diese ganzen anderen teuren Leistungsmesssysteme geben.
 
also kann den 9.0 für 80€ bekommen inkl. Versand ... zuschlagen so sieht ja noch alles schick aus laut den Bildern
 
und dann wären nur noch 2 Flaschenhalter und die Minipumpe den so eine habe ich noch nicht da überlege ich schon nur einen Flaschenhalter und die Minipumpe an die hintere Seite zu befestigen und neues Lenkerband in schwarz hole ich mir auch noch... dann ist aber definitiv Schluss für diesen Monat
 

Minipumpe hab ich immer im Trikot.
 
hatte ich mir auch so überlegt habe ja drei Taschen hinten am Rücken eins fürs Handy eins für Minipumpe
 
so der von Ebay hat sich nochmal gemeldet und will 83,99 € haben... letztes Angebot seinerseits...
 
so habe mal nen bisschen das Fahrrad geputzt und unter anderem das Lenkerband ist wieder schön geworden also werde ich erstmal warten mit neuem Lenkerband.
 
die mache ich mal bei Tageslicht... vielleicht fahre ich heute noch ne Runde aber sieht komisch aus draussen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen