• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boschetti Vision Max - Aufbau

Vollständige Seite anschauen…
Rahmen (&Gabel) sind fabelhaft und dieser anmutige, sehr trefflich gewählte Sattel reißen alles wieder raus .
Denn weder die Gruppe (außer der Determinante der Markenzugehörigkeit -> Campagnolo), noch die dreifach Kurbel und auch der hochprfilige aero Laufradsatz, werden diesem genialen "Geschoss" ganz gerecht - wohl nicht.

+1 (dennoch) Top!
 
Ich find's klasse, deutliche Verbesserung im Vergleich zum Kaufzustand!

 

Die RH beträgt 57cm cc. Bei der Sattelstütze muss ich nochmal ran - die werde ich noch polieren.


Die Gruppe hing nun mal dran und lässt so die Kosten nicht völlig aus dem Ruder laufen Vielleicht geht da in Zukunft was.

Sonst danke ich euch für eure Feedback!
 
Und jetzt verkaufste das Rädchen doch?Rahmen zu klein?Und Freundin gar keinen Bock?
Ich weiß schon,warum meine Freundinnen momentan alle aus Stahl gelötet worden sind...
 
Reaktionen: FSD
ist ja als Boschetti Thema /thread in der Linksammlung angepinnt.
Ergaenzend:
wunderschoene(r..) Rino Boschetti Rennvelorahmen
Der ursprüngliche Hersteller müsste meiner Meinung nach maza aus modena sein. Den laden gibt's heute immer noch und er nennt sich nun emmezeta. Das sind hervorragende Rahmenbauer und tolle Rahmen für boschetti.
Wurde mir eben auch von @redo auf einem anderen Kanal zugetragen.

MaZa (Antonio Mattioli & Soldino Zanasi)aus Modena, Rahmenbauer fuer Rino Boschetti, ehemals auch fuer Lucinao Paletti aus Modena ebenso, weiterhin unter Emmezeta aktuell aktiv.
https://www.emmezetasnc.com/https://www.emmezetasnc.com/mission-s1
 

Anhänge

  • Maza-reardropdetail.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 38
  • Maza-underneathBB.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 36
  • Maza-headlugs.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 36
  • Maza-evolutionBB1.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 41
  • Maza-sideview.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 40
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen