• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blufft Ulle ??

Ich sehe das auch so, Ulle hätte den TdS sieg mitgenommen, wenn es sich geboten hätte.
Gonzales hat an dem Tag alles gegeben, dem wäre es auch egal gewesen, die nächste Woche laufunfähig getragen werden zu müssen. Der Einsatz wurde belohnt.
Rogers hat versucht gegenzuhalten, der wollte den Sieg genauso.

Und jemand der an derartigen Anstiegen entspannt dreinschaut, sitzt im Besen- oder Teamwagen. :D

Ich glaube Ulle ist gut drauf, T-Mobile hat diesmal eine 100%ig klare Marschrichtung.

Ich hoffe auf eine spannende Tour, und glaube auch dass sie das wird.

Henning
 
Mensch Ulle, muss das sein? Läßt er sich von der Schwester seines Kumpels Steinhauser kurz vor der Tour den Kopf verdrehen. Wie unprofessionell :mad: :D Ich sehe den Toursieg gefährdet, er hat doch jetz bestimmt ganz weiche Beine :mad:

Ullrich in Steinhauser-Schwester verliebt

Berlin (dpa) - Radsportstar Jan Ullrich (31) hat sich eine Woche vor der Tour de France «über beide Ohren verliebt». «Ich glaube, Sara ist die große Liebe meines Lebens. Ich bin begeistert von dieser Frau, weil sie die tollste Frau auf der Welt ist», sagte Ullrich in der «Bild am Sonntag». Die 28-Jährige ist die Schwester seines Freundes und Trainingskameraden Tobias Steinhauser.

"Sie hat nichts mit der Trennung von Gaby zu tun. Das hat sich erst hinterher entwickelt», führte Ullrich weiter aus. Im Mai hatte Ullrich die Trennung von Lebensgefährtin Gaby Weiss öffentlich gemacht. "Wir kennen uns schon lange. Ich habe Sara ja immer bei Steini getroffen. Plötzlich hat es gefunkt. Jetzt bin ich über beide Ohren verliebt», gestand der 31-Jährige. Im Umfeld des T-Mobile-Teams wird nun schon spekuliert, dass Steinhauser nur wegen der Freundschaft zu Ullrich für die Tour nominiert worden war.

http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=213
 
Kai schrieb:
Mensch Ulle, muss das sein? Läßt er sich von der Schwester seines Kumpels Steinhauser kurz vor der Tour den Kopf verdrehen. Wie unprofessionell :mad: :D Ich sehe den Toursieg gefährdet, er hat doch jetz bestimmt ganz weiche Beine :mad:



http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=213


Tja - und nun die Frage aller Fragen:

Ist das jetzt gut? Oder ist das jetzt schlecht ?

Ich werd' noch ganz kirre.....
 
Na ich weiss nicht, ob das nicht eher schlecht ist, wenn er abgelenkt ist und vor lauter Liebe auch weniger konzentriert fährt :D .
Hoffen wir aber das Beste für Ulle und seine neue Liebe :i2:
 
Zurück
Oben Unten