• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bildergalerie Tour de France

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hallo zusammen,
ich suche eine vernünftige Bildergalerie der Tour 2006......ich kann mich daran erinnern, daß Sport1.de eine ziemlich gute online hatte.....die gibt's aber nicht mehr..... :(
Hat jemand nen' guten Link?
Gruß, :bier:
cube04
 
AW: Bildergalerie Tour de France

Hallöchen,

das HIER kann ich anbieten.
Ist schön anzuschauen. Und nicht nur Tour de France, Querbeet durch die Radsportwelt.

Grüße Robert
 
AW: Bildergalerie Tour de France

Nun gut, das jetzt grad dieser welcher Radrennfahrer mit zwielichtigem Hintergrund auf der "Startseite" zu sehen ist, war weder Absicht von mir noch soll er ein Vorbild für Jemanden sein.:D
 
AW: Bildergalerie Tour de France

Mh ich schienbar schon... ich mach auf das Bild einen Rechtsklick, dann steht da, dass man die nicht Runterladen kann wegen Copyright etc. dann Drück ich auf ok und das normale Windowsfenster geht auf indem ich auf Grafik speichern drücken kann xD
 
Zurück
Oben Unten