• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Da ich dein ersten Posts nicht gelesen habe kann es sein das du die Rahmenhöhe vergessen hast? Ich kann diese leider nirgendswo erkennen.


 
Achso Angaben zum Rohrsatz wäre nett wenn du diese noch mitteilen kannst. RH ist ja 54 C-C wie ich jetzt in dne vorderen posts von dir nachgelesen habe.
 
So isses. Habe die Infos nochmal hinzugefügt.
Zum Rohrsatz habe ich leider keine Infos.
 
Bin für Preisvorschläge offen!

biete einen Klassiker von (ca) 1977 an, ein sehr seltenes Vida Sport aus Columbus SL Rohren. Ausfallenden von Zeus!
Der Lack ist in sehr gutem Zustand, Rahmenhöhe beträgt 58cm.

Viele Teile sind aus der ersten Dura Ace Gruppe, insbesondere der begehrte Steuersatz.
Außerdem die Bremsen mit Hebeln, Schaltwerk, Umwerfer und 6 fach Schraubkranz.

Stütze, Lenker+Vorbau (75mm) 3ttt
Kurbel und Lager (neu gefettet) Sugino, Staubkappe von Raleigh....
Pedale MKS
Sattel Iscaselle (knarzt ein wenig)
Naben nur Shimano gelabelt
Neue Montello Schlauchreifen (läuft insgesamt nur 90% rund, Hinterrad leichten Höhenschlag und beide sehr leichten Seitenschlag + Schlauchreifen nicht vom Fachmann geklebt)
Alle Züge neu und frisches Textilband

Preis 340€ VHB (Nur Abholung in Bonn)

Mehr Bilder <---Klick--->

Gruß

Batsi
 

Anhänge

  • DSCF3457.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 58
 
wo klaut ihr eigentlich die ganzen klassiker? *duck und weg*
 
Folgendes ist noch zu haben...

Bilder hier :

http://fotos.rennrad-news.de/s/12676

- Shimano Golden Arrow Schaltgruppe, gut erhalten und komplett 30,- weg!
- Shimano Schaltzuggegenhalter 3,- (oder so dazu wenns was anderes sein darf)
- Triplex Schaltwerk bis 7 fach, ziemlich freche Kopie, funktioniert aber top, super erhalten 15,-
- Campagnolo 980 Umwerfer mit Schelle 28,6 die Zugklemmung ist verdaddelt, bei mir hats mit Mutter und Schraube funktionert 10,-
- Weinmann 605 Bremsen, 49-60mm komplett und gut erhalten 12,-weg!
- RINO Rennpedale mit Haken und Lederriemen, so gut wie neu, Größe S 30,-
- Campagnolo Chorus Kurbel, mit TA und Miche Blatt, überhalb der Abziehergewinde etwas vermackt, die Gewinde sind aber top, wenige Kratzer 45,-
- Zoom Alu Lenker, klassische Form, 41 cm breit, 25,4 Klemmung, so gut wie neu 10,-
- Charge Sattel, ganz kurz gefahren und wieder abmontiert, Kunstleder 15,-
- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombi bestehend aus: Velo Orange Porteur Lenker, Kalloy Vorbau und Universal Mod. 77 Bremshebel. Super Zustand und frisch mit Newbaums Tape in Braun gewickelt, Zu schade zum zerpflücken, deshalb wärs schön, wenn jemand das Komplettpaket brauchen könnte...ready to go und auf Wunsch mit den Original Universal Zughüllen in Grau 40,-
- ungelabelter Reiserahmen, 53,5x55 cm hier im Forum gekauft aber nie wirklich genutzt, tolle blaue Lackierung, die in echt viel intensiver als auf den Fotos ist, Einbaubreite hinten 126 mm, übliche Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder sonstwas, mit HattaSwan Steuersatz und Gipiemme Innenlager 50,-


Preise sind VHB und INKLUSIVE (günstigstem) Versand, gern auch zu Paketen kombinierbar. Wer mag, darf die Sachen auch in 72401 Haigerloch abholen und kriegt noch nen Kaffe dazu!

bei Fragen fragen!!!
Danke!
 

Anhänge

  • DSC03186.JPG
    558,4 KB · Aufrufe: 86
  • DSC03187.JPG
    598,5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC03188.JPG
    545,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03189.JPG
    581,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC03190.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03185.JPG
    595,5 KB · Aufrufe: 89
 
Am Preis liegt es bestimmt nicht, falls die Sachs-Teile nicht weggehen.
 
Ich habe eine frage ich habe eine Concorde Lombardia mit der Original ausstatung
im relativ gutem zustand komplett Exage 500 ex
wie viel würde das gute stück wert sein ?
 
Schönes Teil!
Sattelstütze bleibt drin?
Was wiegt denn das Schätzchen?
Wäre meine Größe und genau mein Geschmack, aber bei unklarer Herkunft tue ich mich immer schwer zuzuschlagen…
 
falls der Preis zu hoch ist, macht mir einfach ein Angebot dafür......
ich möchte ihn nicht versteigern
 
Zur Verschönerung bzw. Fertigstellung eurer Projekte biete ich ein paar Teile.
Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, bitte ich um öffentliche Diskussion hier im Thread

• Pedale: SR SP-150, laufen gut, könnte man besser machen, bisschen dreckig, linke Staubkappe fehlt --> 10,- reserviert
• Pedale: MKS Sylvan, laufen geschmeidig, auf hochglanz gebracht, beide Staubkapen weg, für 16 hier gekauft, nicht gefahren --> 16,-
• Sattel: Brooks B15 Swallow (Chrome? sieht so aus), hab ich mal geschenkt bekommen, passt mir nicht…
Leder noch gut, Spannschraube bei der Hälfte, Nieten von unten angerostet, kleine Macken an den Klemmstelle --> 70,-
• Sattel: Selle San Marco Laser, Verlauf von weiß zu lila, schon ordentlich mitgenommen --> 8,- reserviert
• Haken: Christophe mini, angeschrammelt, ohne Foto --> im Tausch gegen Haken für Riemchen. (Größe M-L) reserviert

alles + Porto oder Selbstabholer am Velodrom Berlin

 
Biete campagnolo Victory Teile:
Bremshebel 65,-
Bremsen 65,-
Pedale 70,-
Kurbelsatz mit integrierten Abziehern 45,-
Schalthebel 20,-
Jeweils plus Versand. Weitere Fotos im Album Victory Teile.
Alles Verkauft!
 
Ja, ja, das hohe "C" !!!

Hinsichtlich der technischen Ausführung, Langlebigkeit, Aussehen, pp. hat diese Marke eben keine Alleinstellung, es werden eben aber diese Preise gezahlt !
Das stösst eben nicht nur bei dir auf Unverständnis. Aber wenn es eben C sein soll, dann ran!!! Ich will hier um Himmels Willen keine erneute Disskussion lostreten! Aber a weng abgedreht ist es schon - weil eben ohne echte Berechtigung! . Und nu ran:
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen