• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld

Ich freu mich für Hilde. :)

Weil ...

2015 (erstes Bianchi-Treffen in B-feld, viele Merkxse und Raleighs) war seins das einzige Bianchi soweit ich weiß.
Er hat unterwegs etwas bzgl. der Motivation der Veranstaltung erzählt (er erzählt ja ganz gerne was ;) ...)

Und jetzt die Gartenfotos mit den ganzen Bianchis. :daumen: kannst du sehr stolz drauf sein finde ich. :daumen:
Ich werd aber trotzdem nicht. :p

P.S Die "Flachfahrer" haben heut 717 Hm gemacht. Für den Münsterländer :cool:
Leider mal wieder SD-Karte zu Haus gelassen. Hatte an einem Hügel mal richtig Gas gegeben um ein paar Unterwegs-Fotos zu machen, tja. :oops:

Abgesehen von den komisch grünen Rädern gefällt mir besonders, dass da ein Haufen sympathisch wirkender Leute zu sehen sind.
Nächstes Mal muss ich da auch hin:)

Eindeutig, meine Gattin war dieses Jahr auch mit. (Sie hat die Fotos mit den Tassen gemacht.)
Zitat: " Einen kleinen Spleen habt ihr ja alle, aber sehr liebenswert." In dem Sinne ...

Und das der Post jetzt vor Smilies wimmelt ist halt so, ich fands super. :)
 
wenn ich's denn nächtes Mal schaffen sollte, dann montier ich auch die originale Gabel in den Hobel und lass den Mutant daheim. Will ja nicht den Gesamteindruck zerstören:)
Sehr schön anzusehen…
 
Danke, Andreas! Schee wars! Nette Truppe, schicke Räder, Sonne satt. Bisschen großes Grupetto :).
Bin bald wieder dabei.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hat echt Spaß mit euch gemacht. Vielen Dank für Deine Organisation.
An meiner Fitness am Berg arbeite ich noch. War ja mein erstes Bianchi-Treffen, aber sicher nicht mein letztes. :)
Meine Donna Bianca war auch ganz begeistert mal so viele andere Bianchis zu treffen. ;)
 
Tag zwei: wir erwachten und schauten in den schönsten Frühlingshimmel, den Bielefeld bieten kann. Es war noch frisch, aber die Vorhersage berichtete von 17 Grad. Also erstmal gemütlich frühstücken, während nach und nach noch weitere Gäste eintrafen, heute allerdings auch Leute mit Colnagos, Masis und Grandissen...Aber auch ein Centenario, der benutzt wird!!! :eek: Also umziehen und 2 Stunden später ging es schon fast los ;)
IMG_4650.JPG
IMG_4662.JPG
IMG_4666.JPG
IMG_4668.JPG
IMG_4669.JPG
IMG_4672.JPG
IMG_4673.JPG
IMG_4675.JPG
IMG_4683.JPG
 
Los ging es erstmal zur Sparrenburg hoch, da hatten wir schon die ersten Verluste und mussten eine Weile telefonieren und warten, um uns wiederzufinden... Die Ersten nutzen diese kleine Pause gleich für eine Bratwurst, was sich später an den kleinen Hügeln rächen sollte...
Dann fuhren wir gen Westen über Dornberg und Werther (ja, da wo die leckeren Bonbons herkamen) nach Borgholzhausen. Dort teilte sich die Gruppe, da eine Hälfte flach Richtung Steinhagen (ja, da wo der Schnaps herkommt), die andere Hälfte auf hügeligem Klassikerterrain fahren wollte. In Steinhagen wurde der Treffpunkt bei Nello (bestes Eis nördlich des Alpenhauptkamms) vereinbart. Dort, windgeschützt in der Sonne vergaßen wir den fiesen Gegenwind der letzten km und genossen unsere dickflüssige cioccolata calda und das Eis.
2017-04-30 14.11.59.jpg
2017-04-30 14.12.19.jpg
2017-04-30 14.12.37.jpg
2017-04-30 14.12.44.jpg
2017-04-30 14.13.03.jpg
2017-04-30 14.40.39.jpg
2017-04-30 14.40.51.jpg
2017-04-30 14.40.56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach haben wir die Bianchis noch mal wild durcheinander im Garten aufgebaut, ein Grandis hatte sich daruntergeschummelt. Dafür waren es heute aber auch 13 Bianchis... Danach gabs noch ein paar nette Gespräche und so langsam löste sich das Ganze auf...
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, nur, wenn das Treffen weiter so wächst, stößt meine Küche langsam an ihre Kapazitätsgrenzen und wir brauchen eine andere Kaffeemaschine ;) Aber auch dass kriegen wir in den Griff...
Schön, dass ihr da ward! Bis zum nächsten Jahr!
IMG_4685.JPG
IMG_4686.JPG
IMG_4687.JPG
IMG_4688.JPG
IMG_4692.JPG
IMG_4693.JPG
IMG_4695.JPG
IMG_4696.JPG
IMG_4697.JPG
IMG_4698.JPG
 
Das arme Mädchen mußte sich täglich auf die große Straße bei einem Brunnen setzen und so viel spinnen Flaschen für Bianchi einnähen, daß ihm die Finger zu bluten anfingen.
Dornröschen, Geb. Grimm
 
Vor diesem Bild gefiel mir das schwarze Bianchi ganz gut...
Gab's die eingenähten Flaschen von Bianchi oder hat der Besitzer eine tolerante Frau mit blutenden Fingern?
Die Flasche ist wie die Pumpe natürlich von 17jährigen italienischen Jungfrauen eingenäht worden. Und jetzt komm hier nicht einer auf die Idee und sagt, das mit dem Leder ist ja unpraktisch! ;)
 
Zurück
Oben Unten