Ich habe über einen netten Forumskollegen 2 Rahmen bei Christian Pyttel machen lassen, einmal davon nachträglich angbrachte innenliegende Zugführungen bei einem Colnago Super zu entfernen und zu schließen.Top Arbeit und nur wenige Quadratzentimeter Lack verbrannt.
...
Bisher schaut das echt gut aus - ich denke das kann echt schön werden
Ist das jener in Rastatt?
Find ich klasse, andere hätten aufgegeben!
Wenn da Record-Spanner dran waren, dann waren es bestimmt auch Record-Naben. Das CdM schwankte immer wieder zwischen Nuovo Gran Sport und Record, da gab es verschiedene Varianten. Spätestens ab 78, als es kein Specialissima Prof. mehr gab, wuchs der Record-Anteil...
Das sind aber doch eher dreiteilige Gran Sport Naben
die dreiteiligen sind aber viel zu alt, oder nicht?
Hieße, sie wären erst Mitte der 70er eingespeicht worden. Kann mich da aber auch nur auf die Basis berufen..
Bitte nicht Gran Sport und Nuovo Gran Sport verwechseln, an das Bianchi gehören, wenn, dann Nuovo Gran Sport.Die Dreiteiligen gab es sowohl in Niederflansch als auch als Hochflansch, kamen ursprünglich von F.B. und wanderten ca. 1953 in den Campa Katalog No. 12. Sie tauchen danach noch im Katalog No. 13 aus 1955 und No. 14 aus 1958 auf. Im 15er Katalog aus 1967 gibt es dann schon die einteiligen Nuovo Tipo (wiederum als Niederflansch und auch als Hochflansch).
Für Dein Bianchi wären Niederflansch Record aus den 70ern bis 80ern passend und die Gran Sport gute 15 bis 30 Jahre zu alt.
Aber wenn es nicht die normalen SPort sondern wirklich die dreitiligen Gran Sport sind, dann können wir gerne gegen einen Satz zeitlich passender Nuovo Record aka Record tauschen.
Bitte nicht Gran Sport und Nuovo Gran Sport verwechseln, an das Bianchi gehören, wenn, dann Nuovo Gran Sport.
Wenn du nicht zu viel bezahlt hast, nicht unbedingt. kannst du bestimmt eintauschen mit ein wenig Taschengeld dabei!vermutlich doch ein Fehlkauf... schaut selbstAnhang anzeigen 573383 Anhang anzeigen 573384 Anhang anzeigen 573382