• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen

TCRRacer

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin am ueberlegen, ob ich mir einen BH Global Concept GS 2 2006 Vollcarbon-Rennradrahmen kaufe...
Weiss jemand wie es mit der Steifigkeit, dem Gewicht und den Fahreigenschaften des Rahmens aussieht und ob der Rahmen eine Gewichtsbeschraenkung hat...
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!
 

Anzeige

Re: BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen
AW: BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen

Ne, das ist der Vollcarbonrahmen mit der integrierten Stütze!!!
 
AW: BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen

okay, ich trottel hätte lieber richtig lesen sollen:D

ich dachte immer der g1 wäre der carbon...
 
AW: BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen

also,
vorteil bei dieser stütze ist schonmal, dass sie sich in zwei stellungen verschieben lassen kann.

nachteil wäre eventuell der comfortverlust, es gibt leute, die schwören eben auf die look ergopost sattelstütze, weil diese merklich dämpfen soll.

wenn das gewicht von 1000gr stimmt, dann ist dieser rahmen sehr leicht, da das gewicht der stütze schon mitgerechntet wurde.

laut Marcel Wüst ist der rahmen auch ausreichend stabil, aber das ist laut ihm jeder rahmen den er bis jetzt getestet hat, was ja auch durchaus sein kann.

nur der preis ist happig, 2000euro für den rahmen wenn ich mich recht erinner?!
 
AW: BH Global Concept GS 2 2006 Rennradrahmen

Ne, ich wollte mir den beim Händler kaufen...
 
Zurück
Oben Unten