• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellung Carbon-Laufräder bei EIE Carbon

mrrude72

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige bei EIE Carbon www.eiecarbon.com einen RR und einen MTB-Laufradsatz in Kürze zu bestellen. Ich habe bereits Ende 2018 insgesamt 6 Carbonfelgen dort bestellt und bin mit meinen Felgen sehr zufrieden.

Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung? Ich denke, dass wir bei einer größeren Bestellung den Preis noch etwas optimieren können.

Wenn man auf deren Shop geht, kann man sich bei den jeweiligen Felgen unter "Wheels" dann einen eignen Laufradsatz konfigurieren. Bei Fragen meldet euch gern.
 

Anzeige

Re: Bestellung Carbon-Laufräder bei EIE Carbon
Zurück
Oben Unten