• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!!!!!! ABSAGE !!!!!! Burgerrunde oder Tour de Burger TdB

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
19.069
Ort
In der Nähe einer alten Frankenfurt
Hallo bekloppte, eingeweichte oder einfach nur spontane Mitpatientinnen und Patienten,
aufgrund meiner Verfehlung im unterwegs mit dem klassiker Faden habe ich beschlossen die Idee umzusetzen.

.......................
Als dann die Burger, die hausgemachte Limonade und die hausgemachten Pommes kamen waren wir einfach nur verzückt.
Das Zeuch is wirklich lecker.

.........................

Hm,
vielleicht sollte ich da mal ein Treffen organisieren.

...........................
:daumen: Wäre ein lohnendes Ziel

Es wird also vorher, als Proformaveranstaltung, eine meiner sehr kleinen eher unantraktiven Radrunden geben und anschließend fallen wir bei der.........


.......ein wie die wilde Horde.

Um alle die den obigen Faden nicht komplett gelesen haben einzustimmen, jetzt noch die wichtigsten Bilder aus dem o.G. Faden.



1626939917802-png.966604

Hier ist, auf der andren Tischseite, der vegetarische Burger zu sehen.

1626951769534-png.966646

Bei der Strecke werde ich Euch an verschiedenen Schlagbäumen vorbei führen.
Auch wird diese junge Dame sicher auch mal Euer Rädchen halten wenn Ihr die Schuhe neu binden wollt.


Aber erwartet Euch keine besonders schöne Strecke.
Dafür müssten wir weiter von Frankfurt weg und ich wäre danach in einem Zustand der jeden Restaurantbesuch verbietet.

Ihr könnt Euch gerne meine Galerien ansehen und Wünsche äußern welcher Punkt dabei sein soll, ich versuche das dann in die Runde einzuplanen.

Als Datum schwebt mir Sonntag der 08.08. 2021 vor.
Einen gut erreichbaren Treffpunkt werde ich wählen wenn ich weiß wie viele überhaupt kommen.
Sollte ich alleine bleiben starte ich natürlich in Berkersheim.

Bin mal SEHR gespannt ob und wie Ihr auf diese spontane Idee reagiert.

Mille - Greetings
@L€X
............. der schon wieder spinnt ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bekloppte, eingeweichte oder einfach nur spontane Mitpatientinnen und Patienten,
aufgrund meiner Verfehlung im unterwegs mit dem klassiker Faden habe ich beschlossen die Idee umzusetzen.




Es wird also vorher, als Proformaveranstaltung, eine meiner sehr kleinen eher unantraktiven Radrunden geben und anschließend fallen wir bei der.........


.......ein wie die wilde Horde.

Um alle die den obigen Faden nicht komplett gelesen haben einzustimmen, jetzt noch die wichtigsten Bilder aus dem o.G. Faden.



1626939917802-png.966604

Hier ist, auf der andren Tischseite, der vegetarische Burger zu sehen.

1626951769534-png.966646

Bei der Strecke werde ich Euch an verschiedenen Schlagbäumen vorbei führen.
Auch wird diese junge Dame sicher auch mal Euer Rädchen halten wenn Ihr die Schuhe neu binden wollt.


Aber erwartet Euch keine besonders schöne Strecke.
Dafür müssten wir weiter von Frankfurt weg und ich wäre danach in einem Zustand der jeden Restaurantbesuch verbietet.

Ihr könnt Euch gerne meine Galerien ansehen und Wünsche äußern welcher Punkt dabei sein soll, ich versuche das dann in die Runde einzuplanen.

Als Datum schwebt mir Sonntag der 08.08. 2021 vor.
Einen gut erreichbaren Treffpunkt werde ich wählen wenn ich weiß wie viele überhaupt kommen.
Sollte ich alleine bleiben starte ich natürlich in Berkersheim.

Bin mal SEHR gespannt ob und wie Ihr auf diese spontane Idee reagiert.

Mille - Greetings
@L€X
............. der schon wieder spinnt ..........
Ich wäre sofort dabei @Pananoia , wenn das nicht so verdammt weit weg wäre von mir (selbst für einen Wochenendausflug). :(
Aber klasse Idee. :)
 
Coole Idee, eventuell helf ich aber einem Kumpel am Haus. Mal sehen, ich komm einfach eventuell spontan dazu :)
 
Tolle spontane Idee, aber auch für mich ist es one way 200km , finde ich etwas viel für einen Sonntag, selbst wenn ich mit @Sonne_Wolken evtl. eine Fahrgemeinschaft machen würde.
 
Ist jedes Rad zugelassen? Besitze leider keinen unverbastelten Klassiker😅

Jedes Rad?
Nun ja, es sollte schon für das gemeinsame Fahren auf der Strasse geeignet sein.
Also die schöne Radballmaschine bitte zu Hause lassen.

IMG_7420.JPG

Aber wir werden sicher keinen wegschicken der mit einem Straßenrennrad auftaucht. Auch wenn es ein moderner Renner ist.

Mille - Greetings
@L€X
.......der befürchtet das viele aus dem Forum seine Geschwindigkeit auch auf einem Hollandrad mitgehen könnten und dem es dann schön lieber wäre von einem Carbonbomber "abgezogen" zu werden ..............
 
So mal wieder seit ner Ewigkeit hier. Werd ich wohl nicht schaffen, bin grad im Umzugsstress. Sorry!
von der Sache her hört sich das vielversprechend an, wenn nächstes Jahr nochmal, Hebe ich meine Hand.
Liebe Grüße
 
Ich werde Anfang kommender Woche mal eine Unterhaltung öffnen in der ich meine Telefonnummer präsentiere und in der auch andre Details besprochen können werden.

Bislang sehe ich folgende Personen als potentiell Teilnehmende die ich in die Uha holen werde:

@Sonne_Wolken
@Mischief
@Mihau
@DaleCannon
@Roll your Dough
@pplan
und weil ich ihn gerne mal wieder sehen will und er nix dazu geschrieben hat.
@sulka

Dann werde ich auch nen Tisch für uns reservieren.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt lieb gemeint von dir, aber im Moment brauche ich die Sonntage zum regenerieren, habe im Moment im Schnitt eine 46 Std. Woche:rolleyes:.
Das ist aber überhaupt nicht gut für die Gesundheit in Deinem Alter. :rolleyes:
Lebenszeit ist nicht nur Arbeitszeit, @FSD.
Abbau heißt die Devise. ;)
 
Das ist aber überhaupt nicht gut für die Gesundheit in Deinem Alter. :rolleyes:
Lebenszeit ist nicht nur Arbeitszeit, @FSD.
Abbau heißt die Devise. ;)
Sehe ich auch so , hatte versucht eine 32 Std Woche mit meinem Arbeitgeber zu vereinbaren, ohne Erfolg, dann kamen noch andere unschöne Sachen, so das wir uns am Donnerstag in beidseitigen Einvernehmen getrennt haben, ich kann damit trotz meines Alters gut mit leben.
 
Sehe ich auch so , hatte versucht eine 32 Std Woche mit meinem Arbeitgeber zu vereinbaren, ohne Erfolg, dann kamen noch andere unschöne Sachen, so das wir uns am Donnerstag in beidseitigen Einvernehmen getrennt haben, ich kann damit trotz meines Alters gut mit leben.
In dem Fall wünsche ich Dir viel "Stehvermögen".
Durchhalten, heißt in dem Fall die Devise. ;)
P.S. In unserem Alter darf man die Gesundheit nicht vernachlässigen, das kann böse Folgen haben.
 
Zurück
Oben Unten