• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausstattung für Bontrager Aeolus Pro 51 TLR Disc Road Wheel

LéChef09

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Moin Zusammen,

ich möchte mir den Satz Bontrager Aeolus Pro 51 TLR Disc Road Wheel für mein Cube Agree C62 Pro 2022 zulegen.
Möchte eine Sram 30/10 (12fach) Kasette montieren.

Welcher passenden Freilaufkörper wird benötigt, bzw was brauch ich noch!?
Bremsscheiben ist klar.

Danke im Vorraus
 

Anzeige

Re: Ausstattung für Bontrager Aeolus Pro 51 TLR Disc Road Wheel
Na ob er oder ich in die Suche im Trek-Onlineshop "Bontrager SRAM XDR Freilauf" eingibt/eingebe, macht doch keinen Unterschied.
 
IMG_1619.png
Funzt die auch, die hebt sich Preislich bisschen ab, die von Bontrager im Store war mir schonklar.
 
Die Bontrager Naben haben das Innenleben der DT Ratchet.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich passt. Versuch macht kluch.
 
Zurück
Oben Unten