• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufkleber wo drucken lassen? Gazelle Champion Mondial Restaurierung

LouisSnr

Mitglied
Registriert
15 März 2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich bin derzeit dabei ein Gazelle Champion Mondial aus 1973 zu restaurieren. Mir fehlen nur noch die passenden Aufkleber.
Ich habe diese bereits mit Adobe Illustrator erstellt und bin jetzt auf der Suche nach einem Folierer der mir diese zu einem fairen Preis druckt.
Es handelt sich lediglich um eine Din A4 Seite mit Aufklebern und viele Folierer drucken solch geringe Mengen nicht.
Habt ihr eine Adresse an die ich mich wenden kann? Gerne lokal im Raum Hamburg oder auch online.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
geh mal ins subforum bis 1990 da wird dir eher geholfen sein für gazelle kann man die decals auch schon fertig bestellen.
 
geh mal ins subforum bis 1990 da wird dir eher geholfen sein für gazelle kann man die decals auch schon fertig bestellen.
Ok ich höre mich mal dort um.
Ja, leider habe ich dennoch nicht genau die Aufkleber gefunden die zu meinem Baujahr passen. Deshalb möchte ich die passenden selbst drucken.
 
unlimitedwebshop.nl vielleicht geht dort etwas. Kenne den Laden aber nicht, also habe dort noch nichts gekauft. Von daher erstmal keine Erfahrungen über die Qualität.
 
Zurück
Oben Unten