• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
MASIDAY (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich eben die Reifen aufpumpen und muss diesen Schaden feststellen:(
DSC_8958.JPG
DSC_8959.JPG
DSC_8960.JPG
DSC_8961.JPG
DSC_8962.JPG


Hat hier jemand noch solche Christophe Special Fusshaken mit altem Logo in Grösse "L". Ich wäre auch mit einem sehr glücklich!
 
.
Ich hab leider nur die hier und nach dem Foto sind das die verkehrten...Mit 13,5 gramm bei den Größe L Käfigen aber super leicht,finde ich...Die alten auch so leicht?
 

Anhänge

  • P60708-203227.jpg
    P60708-203227.jpg
    143 KB · Aufrufe: 47
Interessant; wahrscheinlich ist es unterm Strich einfacher und schneller, die KB zu demontieren als mühsam drumherum zu waschen. Und das Ergebnis wird auch noch besser sein...
 
Da möchte ich eben die Reifen aufpumpen und muss diesen Schaden feststellen:(
Anhang anzeigen 351223 Anhang anzeigen 351224 Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226 Anhang anzeigen 351227

Hat hier jemand noch solche Christophe Special Fusshaken mit altem Logo in Grösse "L". Ich wäre auch mit einem sehr glücklich!


Hy Martin,

falls du keinen Ersatz findest kann ich versuchen die Haken zu schweißen. Sieht dann zwar nichtmehr so toll aus aber besser als ohne.

Grüße Robin
 
Interessant; wahrscheinlich ist es unterm Strich einfacher und schneller, die KB zu demontieren als mühsam drumherum zu waschen. Und das Ergebnis wird auch noch besser sein...
Ich mache das inzwischen auch so. Muc-Off aufs Rad sprühen, einwirken lassen und abspülen. Selbst KB und Ritzel sind danach sauber. Wenn man das regelmäßig macht, trocknet das Zeug auch nicht so fest, dann geht es auch schnell wieder ab.
 
Ich mache das inzwischen auch so. Muc-Off aufs Rad sprühen, einwirken lassen und abspülen. Selbst KB und Ritzel sind danach sauber. Wenn man das regelmäßig macht, trocknet das Zeug auch nicht so fest, dann geht es auch schnell wieder ab.
Ich glaube es nicht. Du kaufst wirklich das Zeug für den Preis?
Edit:
Ich habe nur den Preis für den 5 Liter Kanister gesehen.

Probiere es mal damit:
812e+pU-yyL__SL1500_.jpg


Wirkt sehr gut und kostet nur €2.99 oder so. Alberto Masi hat mir das Chante Clair empfohlen, er macht sogar Stofflenkerband damit sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ist das Zeug nicht. Wirkt aber sehr gut. Brauche ich hauptsächlich für die Gebrauchsräder. Ich probiere mal das von Dir.
 
"Reiniger und Fettlöser" muß ja nicht unbedingt die gezeigte Marke sein, irgendwas in der Art gibt es sicher auch vor der Haustür im nächsten Laden :)
 
Zurück
Oben Unten