• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aschersleben?!?

thecyclist

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin ein junger "talentierter" :lol: rennradfahrer und suche jmd für gelegentliche ausfahrten
wenn du also von 0-99 jahre bist, rennrad in meiner nähe fährst und jmd zum trainieren etc suchst dann melde dich !!! :wink2:
 
AW: aschersleben?!?

Staßfurt - aber alt und untalentiert...

P.S. Fährste die Hexe mit?
 
AW: aschersleben?!?

hi
wie alt biste denn ? fährste regelmässig, wenn ja wohin?
was ist "die hexe"? bin ich da jetzt zu jung für :lol: ?
 
AW: aschersleben?!?

Tach,
- 34
- ja (aber ohne wettkampfhintergrund)
- meist um Magdeburg aber auch gern in der Mansfelder Ecke und nat. Harz
- Tour de Hexe - bist nicht zu jung für (www.Hexe-info.de)

Kennst Du Fahrrad Hohm in Nachterstedt? Wenn nicht, mußt Du da mal hin -da schlägt quasi das Radsportherz des Landkreises und da kannst Du die entsprechenden Kontakte knüpfen...

Wie erkennt man Dich denn?
 
AW: aschersleben?!?

ne Fahrrad Hohm hab ich jetzt noch nich gekannt ich wusste zwar das nachterstedt nen rr-verein hat aber mehr auch nicht-aber nen guter tipp
ich bin der 16 jährige mit dem gelb-blauen rennrad der immer gaaanz langsam fährt und keine rasierten beine hat ;)

werd evtl. dieses we ne ausfahrt in den harz machn (vllt. brocken, josephskreuz o.ä.) weil das wetter soll ja genial werden
kennst du nen paar strecken in der umgebung die es sich lohnt zu fahrn?
 
AW: aschersleben?!?

Der Brocken ist für uns Flachländer schon ein ganz schöner Brocken... Falls das Deine erste Tour in diesem Umfang sein sollte, rate ich Dir, erstmal zum Hexentanzplatz zu fahren - das ist eine sehr schöne Strecke... Oder schau dir mal die Streckenführung der Tour de Hexe an - ist auch toll... Ich weiß gerade nicht, ob man schon wieder zum Gartenhaus/Burg Falkenstein hoch kommt (da haben die eine Brücke abgerissen) - jedenfalls bist Du relativ schnell von ASL aus an diesem Anstieg und kannst prima "Bergfahren" trainieren... Vom Brocken rate ich Dir auch a) wegen der relativ beschissenen Straße und b) wegen den aggressiven Wanderern ab - das macht echt keinen Spaß...
 
AW: aschersleben?!?

ja, der brocken ist wirklich schon ne rel. grosse nummer insg ca 170km hin und zurück
ich bin aber schon nen paar ma rel. lange strecken gefahrn, war auch schon ma bis wernigerode (musste wegen schlechten wetters aber umkehrn)
mitm mtb war ich aber schon öfters oben nur nich von asl aus
mit den wanderern haste recht die sind schon ziemlich nervig (ich hab da positive erfahrungen mitm wurmberg gemacht)
in thale war ich auch schon
und die strecke zum gartenhaus hoch is noch bis ca juni/juli gesperrt :crying:
 
Zurück
Oben Unten