• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger am schrauben: Koga Miyata Flyer 1986 Aufbau & Probleme

Super! Mit solchen Kommentaren wie von @Kogafan69 und @Olddutsch wird Neueinsteigern, die sich freundlich und äußerst dankbar dem Forum nähern ordentlich die Suppe versalzen. Aber klar, Ihr seid ja bereits mit dem Schraubenschlüssel in der Hand zur Welt gekommen und habt statt Muttermilch Kettenfett gesaugt......ich habe keinen technischen Beruf, war in Naturwissenschaften immer `ne Niete und habe mir, nicht zuletzt dank des Forums, trotzdem eine ordentliche Portion Wissen und Fähigkeiten bezüglich der Schrauberei aneignen können.......Komplettaufbau eines Rades? Mittlerweile kein Problem mehr. Dafür braucht es aber keine herablassenden Bemerkungen sondern einfach 5 Minuten Lebenszeit, um jemandem freundlich etwas zu erklären......scheint einigen hier schwerzufallen......
 

Anzeige

Re: Anfänger am schrauben: Koga Miyata Flyer 1986 Aufbau & Probleme
ich bin einfach nur "unbegabt" :p
Ich hab tatsächlich eine der Mütter dieses Mal anders rum rangeschraubt und zack passt alles...
manchmal ist die Welt echt zu einfach^^ danke euch allen für die Hinweise - hätte da nochmal ne Frage (und jetzt wirds richtig peinlich):
Das ist gar nicht peinlich. Hier gibt's einen ganzen Thread über schrauberische Sackgassen.

Wer nicht fragt, bleibt dumm.


Und weil wir grad beim Klugscheißen sind:

Mütter sind die Frauen, die uns zur Welt gebracht haben. Muttern sind die Dinger am Fahrrad.

Aber "Bei Muttern schmeckt's am besten" meint wiederum erstere. ;)
 
Zurück
Oben Unten