• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Peugeot-Rennrad herrichten: 6fach Kassette auf 7fach Laufrad

fabirq

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein altes Peugeot-Rennrad herzurichten. Die Laufräder sind leider nicht mehr besonders gut und ich wollte sie komplett austauschen. Das Rad ist momentan mit einer 6-fach Kassette ausgerüstet. Das Laufrad, das ich auf Ebay gefunden habe müsste passen, oder? Meine Frage ist jetzt, kann ich auf dieses Laufrad (für 7fach) problemlos eine 6fach Kassette montieren? Brauche ich dazu irgendwelche Adapter? Und wenn ja, wo gibt es sowas zu bestellen?

Vielleicht hat jemand von euch auch einen besseren Tipp für ein Laufrad (ggf. inkl. 6fach Ritzel)?

Viele Grüße,
FabiRq

--
fabirq.de
 

Anzeige

Re: Altes Peugeot-Rennrad herrichten: 6fach Kassette auf 7fach Laufrad
Zurück
Oben Unten