• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Ganz tolle Sache!
Schau mir gerade Paris-Nizza an. Markierung „Zwischenfall“. Was kommt? Fabio Jacobsen beim Pissen und Radwechsel… 🙈👏🏼
 
Hm...ich fliege im Stream von P-N alle paar Minuten bei discovery raus. Das hatte ich bei gcn+ (fast) nie.
Gibt´s solche Probleme bei euch auch manchmal?

Habe disco erst seit vergangenem Freitag (rechtzeitig zur Strade Bianche), deswegen noch wenig Erfahrung, wie gut das hier läuft.
 
Hm...ich fliege im Stream von P-N alle paar Minuten bei discovery raus. Das hatte ich bei gcn+ (fast) nie.
Gibt´s solche Probleme bei euch auch manchmal?

Habe disco erst seit vergangenem Freitag (rechtzeitig zur Strade Bianche), deswegen noch wenig Erfahrung, wie gut das hier läuft.
Läuft bei mir und meinem Kollegen ohne Probleme. Heute wird sehr gebummelt :)
 
ich schaue erst seit kurzem via discovery+ sehr viel mehr Radsport als früher im Live TV. Eventuell passt die Frage hier nicht rein, mir sprang aber kein besser passender Thread ins Auge - seit wann wird denn in den ganzen Rennen so "en bloc" gefahren? Von den Kommentator_innen hat das jetzt noch keiner erwähnt. In dieser Form fiel mir das vor einigen Jahren noch nicht auf.
 
Hat mich auch positiv überrascht, dass es das gibt. Steht auf der Liste für die Rolle, die sich "leider" schon durch 20 Rennen gefüllt hat. Finde nur den Titel (die Königinnen der Tour) etwas unpassend für das Team.
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.
 
Alle Sky Q Kunden haben übrigens die Möglichkeit auf ein 1 Jahres Abo Discovery Plus kostenfrei. Kann man direkt über das Kundencenter buchen.
 
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.

Ich hätte mir das angeschaut, wenn es um FDJeu gegangen wäre, in der Utrup nicht fährt. Zu kamerasüchtig.

Vor Jahren hatte sie mal ein legendäres Interview nach, ich meine, Flandern. Das hatte ihr wohl viele Sympathien gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das inzwischen jemand ausser mor gesehen? Und findet ihr die Uttrup Ludwig auch so nervtötend und anstrengend? Ehrlich, verstehe nicht, was die alle an der so toll finden. Ist ja nun auch nicht so, dass sie Rennen am laufenden Band gewinnt.
Solls nur so aalglatte Maschinen mit Stock im Hintern geben?
Vollering, Kopecky und Co respektiert man ob ihrer Leistung, aber so richtige Sympathieträger sind diese Cyborgs für mich nicht.
Darf Cille nur so herzerfrischend auftreten, wenn sie zuvor drei Grand Tours gewonnen hat? Ich sehe den Zusammenhang nicht.
 
Solls nur so aalglatte Maschinen mit Stock im Hintern geben?
Vollering, Kopecky und Co respektiert man ob ihrer Leistung, aber so richtige Sympathieträger sind diese Cyborgs für mich nicht.
Darf Cille nur so herzerfrischend auftreten, wenn sie zuvor drei Grand Tours gewonnen hat? Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Oha, echte Fanboys hier. Nein, natürlich braucht sie keine Grand Tours gewinnen, was sie ja sowieso nicht macht. Aber nur weil sie in irgendwelchen Interviews sich „menschlich“ und emotional gibt und gern mal Fuck sagt..- na ja. Die Geschmäcker sind eben verschieden
 
Oha, echte Fanboys hier. Nein, natürlich braucht sie keine Grand Tours gewinnen, was sie ja sowieso nicht macht. Aber nur weil sie in irgendwelchen Interviews sich „menschlich“ und emotional gibt und gern mal Fuck sagt..- na ja. Die Geschmäcker sind eben verschieden
Wow. Ich habe das für ne halbwegs sachliche Schilderung gehalten und rumms, hab ich den Stempel Fanboy auf der Birne. 👏🏼
So einfach ist das. Schön.

Dabei habe ich nichtmal geschrieben, dass ich sie mag. 😆🙈
 
Zurück
Oben Unten