• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Haben die dt. Kommentatoren eigentlich im Moment alle frei? Tour Down Under (World Tour) schon ohne deutschen Kommentar und der Weltcup heute aus Benidorm auch wieder.
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Haben die dt. Kommentatoren eigentlich im Moment alle frei? Tour Down Under (World Tour) schon ohne deutschen Kommentar und der Weltcup heute aus Benidorm auch wieder.
Bei der Mallorca Challenge der Frauen waren heute Herr und Frau Lichtenberg am Mikrofon. War aber mehr als peinlich. Die Aussprache der Orte erinnerte an Jensis Hochzeiten. Marrataxi, Pugpünett, Castell dö Bellver, usw. :oops:

Und irgendwie waren sie am Anfang nicht auf der Höhe des Rennens. Haben ständig vom Coll de Claret geredet, aber die Fahrerinnen waren noch im Anstieg vor Valldemossa unterwegs. Später dann nachgeschoben, dass die Regie falsche Positionsangaben durchgegeben hat.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie gestern und heute nicht hätten durchblicken lassen, dass sie sich auf der Insel auskennen und selbst schon dort unterwegs waren.
 
Ich hatte bei der Livesendung auf discovery gar keinen Kommentar, konnte auch keinen auswählen, das Feld war inaktiv. Erst in der Aufzeichnung, die ich vorhin nochmal kurz durchgespult habe, war Ton dabei.
 
Hier mal was zum Thema Refund via Apple. Das habe ich heute als Info vom GCN Support bekommt:

servlet.ImageServer
Hi Andreas,

Thank you for contacting GCN Customer Support. My name is Yumi.

We have reviewed your query and understand that you are still looking for the refund amount of your GCN subscription. My sincere apology for this inconvenience. Let me assist you with this.

Please do not worry, your refund will be back to your original payment method soon as Apple is already working on your refund and processing refunds to the customers.

We appreciate your patience while our team is working on this and please accept our sincere apology for the delay.

If you have additional questions, we're here to help. You can reply to this message or visit our Help Center at https://help.globalcyclingnetwork.com/hc/en-gb. ;

Have a great day.

Kind regards,
Yumi

GCN Customer Support

© Warner Bros. Discovery. All rights reserved
 
Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Zum Teil ist es auch den Verträgen geschuldet. Da wird die Übertragung verpflichtend. Das ist unabhängig vom Interesse der Zuschauer.
 
Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Was mich (als einziges) daran stört, ist das ewige Scrollen (im Browser), um zum Cyclocross zu kommen und das gleichzeitig langsame Nachladen der Seite, wenn man ans vorläufige Seitenende gekommen ist (an der Internetleitung liegt es definitiv nicht).
Erst kommt jede andere Sportart, dann CX ...
 
Was mich (als einziges) daran stört, ist das ewige Scrollen (im Browser), um zum Cyclocross zu kommen und das gleichzeitig langsame Nachladen der Seite, wenn man ans vorläufige Seitenende gekommen ist (an der Internetleitung liegt es definitiv nicht).
Erst kommt jede andere Sportart, dann CX ...
Wie gesagt einfach die bevorzugte Sportart als Startseite anlegen damit erspart man sich das "Suchen". Hab ich jetzt im Winter für CX und im Sommer für die Straße so gemacht
 
Zurück
Oben Unten