• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Ich habe zu Hause sowohl den 4k max als auch einen alten ganz normalen Fire TV-Stick. Bei mir läuft die App auf beiden Sticks sehr gut. Am alten Stick braucht der Stream manchmal bis zu einer Minute bis das Bild scharf ist. Steuerung im Menü funktioniert bei beiden Sticks problemlos.
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
als letztes den über die 1988er Gaviaetappe :daumen:
Den wollte ich auch gerade in der App auf dem FireTV Stick gucken. Als Audiosprache nutze ich generell Englisch. Blöderweise sind die italienischen Interviewpassagen nicht synchronisiert und als Untertitel kann ich keine Sprache wählen sondern nur on/off, wobei dann italienische Untertitel kommen...
 
Den wollte ich auch gerade in der App auf dem FireTV Stick gucken. Als Audiosprache nutze ich generell Englisch. Blöderweise sind die italienischen Interviewpassagen nicht synchronisiert und als Untertitel kann ich keine Sprache wählen sondern nur on/off, wobei dann italienische Untertitel kommen...
Ja das hat mich auch geärgert. Da versteht man leider nicht mal die Hälfte der Doku.
 
In der App auf dem Android-Handy kann ich die Sprache der Untertitel auswählen. Das fehlt in der FireTV-Version, ist halt schlecht programmierte Software.
Ok, ich nutze die App bei einem Philips-TV (Android), da kann man die Sprache von Untertitel auch nicht ändern.
 
Den wollte ich auch gerade in der App auf dem FireTV Stick gucken. Als Audiosprache nutze ich generell Englisch. Blöderweise sind die italienischen Interviewpassagen nicht synchronisiert und als Untertitel kann ich keine Sprache wählen sondern nur on/off, wobei dann italienische Untertitel kommen...
Ich konnte zwischen verschiedenen Sprachen für die Untertitel wählen:
gcn.jpg

Hängt vielleicht damit zusammen, daß ich in Luxemburg wohne oder, daß ich es im Browser am PC ansehe...

Gruß,

Axel
 
Seit heute morgen kann ich mich zwar, wie gewohnt, bei Eurosport anmelden,

Aber, wenn ich was sehen will soll ich mich mit Discovery + anmelden.

Hab Eurosport Abo.

Hm....??
 
Seit heute morgen kann ich mich zwar, wie gewohnt, bei Eurosport anmelden,

Aber, wenn ich was sehen will soll ich mich mit Discovery + anmelden.

Hab Eurosport Abo.

Hm....??
Der Player wurde ja zum Januar bereits eingestellt. Wundert mich, dass du das überhaupt noch nutzen konntest. Meines Wissens nach gibt es nur noch GCN+ und Discovery+.
 
Was früher der Eurosportplayer war, ist heute die Eurosport-Mediathek. Ich hatte früher den Player und habe einfach nichts am Abo gemacht. Jetzt kann ich mich in der Mediathek anmelden und das ES-Programm schauen, also wie früher im Player. Und bei mir funktioniert es wie immer.
 
Was früher der Eurosportplayer war, ist heute die Eurosport-Mediathek. Ich hatte früher den Player und habe einfach nichts am Abo gemacht. Jetzt kann ich mich in der Mediathek anmelden und das ES-Programm schauen, also wie früher im Player. Und bei mir funktioniert es wie immer.
Genau, war bei mir genauso, also bis gestern....

Geht es bei dir heute noch?
 
Zurück
Oben Unten