• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alain Michel - Rahmenbau aus Frankreich - Sammelfaden

Vollständige Seite anschauen…
...oooh, schon weg! Was war es denn? Mavic-646-Pedale?
 
Zuletzt bearbeitet:
...lieben Dank für die Verlinkungen, einige davon hatte ich auch schon entdeckt. Und "awesome condition" ist immer wieder für Lacher gut!
Da die letzten Bestellungen in den USA doch sehr lange gedauert haben nehme ich derzeit jedoch Abstand davon, dort zu kaufen.
Auch muss ich zugeben, dass diese Pedale nicht eben zu den hübschen Exemplaren unter den Klickpedalen gehören, weswegen ich die guten alten Look Carbon PP76 und PP196 weiters im Blick habe. Leider sehen alle diese Klickpedale meistes ziemlich mitgenommen aus, was gerade bei knalligen Farben besonders auffällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...leider musste ich feststellen, dass mein für das Alain Michel ausgesuchter Lenker beschädigt ist. Ich suche daher einen Lenker MAVIC, Typ 350 oder 351, gern mit unverschrammter Manschette:
 
...nachdem ich Mavic Pedale Typ 646 derzeit nur in Übersee in "awesome condition" finde habe ich mich zu dieser Interimslösung durchgerungen:

Look PP196 in dunkellila!
 
...war gar nicht so einfach, Look-Pedale in nicht total verschlissenem Zustand zu finden!
Ich suche natürlich weiter nach Mavic-Pedalen, aber die PP196 scheinen mir passend und time correct.
Da hast Du recht, Clicks in NOS für fettes Geld oder völlig runter fürn Zehner. Dazwischen ist es echt schwer.
Lenker muss ich erstmal passen, der von dem ich dachte er sei Mavic ist ein Wolnhauser. Selbe Form, selbe Quelle/Hersteller, Mavic hat den auch zugekauft, aber eben mit nem Schweizer Wappen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
...alles gut. Dank eines weiteren netten Forenten bin ich versorgt. Ich hätte aber durchaus gerne einen weiteren Lenker "in petto" gehabt...
 
...Dank eines freundlichen Forenten ist heute eines der letzten Teile in nos angekommen:

Mavic 350...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen