• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Bike

Budi93

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage bzw. bräuchte ein paar Ratschläge und Meinungen.

Ich möchte mir ein Aero Bike kaufen, bin nur unsicher welches. Zur Auswahl stehen im Moment das Giant Propel oder das Specialized Venge.
Bin aber offen für jedes andere Bike. Könnte also gerne ein paar Empfehlungen aussprechen.
Diese Räder meine ich:
http://www.specialized.com/de/de/bikes/road/venge/venge-expert-ultegra
http://www.specialized.com/de/de/bikes/road/venge/venge-elite-105

Propel:
http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/propel.advanced.0.ltd/20976/81191/#overview
http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/propel.advanced.1.ltd/20976/81192/

Welches von denen könnt ihr empfehlen und ist der höhere Preis des Venge wirklich gerechtfertigt?

Danke im Voraus
 

Anzeige

Re: Aero-Bike
Moin, wenn es um die beiden speziel geht dort oben würde ich das Gaint mit Ultegra nehmen und die differenz zum preis des Speci mit nem gescheiten Laufradsatz stopfen. Dann hast du ein super Rad. Beim Speci selbst würde das LrS-Geld irgendwann noch extra dazu kommen.
Falls du auch für andere Räder offen bist empfehle ich dir das was ich fahre in einer abgepeckten Version, siehe hier:

http://www.fahrrad.de/felt-ar5-carb...HAQ&_cid=21_1_-1_9_193_389773_50015028486_pla

Da ist dann auch noch Platz für nen gescheiten Lrs.

Grüße
 
Wenn ich mit Shimano Gruppe und Campa LRS fahren würde, hätte ich bei jeder Ausfahrt Angst von der Stylepolizei erwischt zu werden. :crash:

Trotzdem klasse Rad ;)


jaaa, die Bedenken hatte ich anfangs wirklich...mittlerweile nicht mehr :rolleyes:...wenn ich in Bewegung bin kann ja keiner den Schriftzug lesen (oder die G3-Einspeichung sehen), darf nur nicht anhalten :D

und danke :bier:
 
Wenn man schnell genug ist darf man so ziemlich alles. :rolleyes:
Anhalten würde ich dann aber nur Zuhause und hinterm Haus :D
 
Zurück
Oben Unten