• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Admin threat ist verschunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eVe

auch ruderer
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesbaden/münchen
mysteriöse dinge die hier geschehen...

ich lach mich schlapp:D hier wird politik gemacht:lol: habt ihr bei den heutigen wahlen wohl zu viel bekommen?
 
AW: Admin threat ist verschunden...

Wie dämlich bist du eigentlich?
 
AW: Admin threat ist verschunden...

Es reicht! Ich close diesen Fred allein desshalb schon, weil er im falschem Forum ist, sollte ich zu diesem Thema noch einen Fred sehen wird dieser Kommentarlos gelöscht! Die Konsequenzen werden nun intern besprochen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten