• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Activity Manager von Falk öffnet nicht

Trek_ker

Gegenwindhasser
Registriert
4 Januar 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
22
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Forum eingestellt, dort jedoch bis jetzt keine hinreichende Antwort erhalten. Eventuell kann mir hier Jemand eher helfen.

Vor 2 Wochen habe ich mir ein Navi (das Pantera 32) von Falk gekauft. Ich habe mir nach Anweisung das zugehörige Programm (Activity Manager) gemäß Installationsanweisung von der Falkhomepage heruntergeladen und installiert. Soweit, so gut! Ich bekomme es jedoch nicht geöffnet (Fehlermeldung: "Falk Activity Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."). Auf Nachfrage bei dem Falf Suport hieß es, dass mein Windows XP nicht korrekt installiert ist und das Programm deshalb nicht laufen kann! Tolle Wurst!! Alles Andere (Garmin, Polar etc) läuft einwandfrei! Arbeitet von euch Jemand mit diesem Programm / mit Falk? Kennt Jemand dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung? Habe es ehrlich gesagt bereits mit dem Falkgerät bereut! Leider bin ich auch PC-Technisch nur mit Grundwissen betraut.
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten